Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf

DHAS

Aktives Mitglied
30. November 2017
2
0
Hallo,

wir haben DHL Paket für den Versand Ihrer Prime durch Verkäufer Bestellungen eingerichtet doch leider bekommen wir kein Etikett bei JTL!
Fehler 1 ist:
Meldung: / ea/amazon/ shipping-label/purchase: Status: BadRequest
Request ID: f1c786ad [Code: InvalidInput] 9d004e28-1a33-486b-aa27-e8be202d4605
Fehler 2 ist:
Meldung: Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'.

Hat jemand das auch? Gibt es Lösungen.

MfG
 

DHAS

Aktives Mitglied
30. November 2017
2
0
Ja ist freigeschaltet. Bei DHL auch. ich kann die Labels auch über Amazon "versandetikett kaufen" erwerben. Aber nicht über JTL.
 
Zuletzt bearbeitet:

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
66
9
Wir haben das selbe Problem, aber der Fehler erscheint komischerweise nicht bei jedem DHL Prime Paket. Zusätzlich haben wir aber auch das Problem das sobald wir diese Fehlermeldung haben es auch nicht mehr möglich ist das Paket über DHL bei Amazon manuell über Versandentgelt zu kaufen...
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
ich habe es sogar erlebt, wenn das Problem auftaucht, dass danach auch im Geschäftskundenportal plötzlich nichts mehr gebucht werden kann. Schau mal rein ob noch alles okay ist bei Dir @best-count
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
66
9
Also irgendwann ging es dann wieder, die Pakete die auf Fehler standen konnte man 1-2 Stunden später normal exportieren. Im GK Portal war alles ganz normal.
 

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
201
20
Hallo, bei uns seit gestern 10:30Uhr dasselbe, bei Versandart Amazon Prime bekommen wir die Meldung:

-> Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'. <-

Gestern wurde allerdings das DHL-Passwort für Versenden3.0 turnusmäßig bei DHL und in der WAWI geändert.

Muss das sonst noch irgendwo geändert werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
128
0
Hallo zusammen,
jemand hier schon Abhilfe gefunden? Bei mir gibts eine ähnliche Fehlermeldung



Originalmeldung
Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi

Dabei funktionieren sonst alle anderne Bestellungegen,. Der Fall tritt unregelmäßig auf, aber er tritt eben auf und das beeinträchtigt massiv unsere "Leistung" bei Amazon.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Hallo zusammen,
jemand hier schon Abhilfe gefunden? Bei mir gibts eine ähnliche Fehlermeldung



Originalmeldung
Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi

Dabei funktionieren sonst alle anderne Bestellungegen,. Der Fall tritt unregelmäßig auf, aber er tritt eben auf und das beeinträchtigt massiv unsere "Leistung" bei Amazon.
Moin Moin, gibt es dazu schon eine Lösung deinerseits?
 

drbuff

Aktives Mitglied
22. Juli 2022
24
0
Schließe mich dem Problem an. Freigeschaltet für prime, versandeinstellungen alle korrekt etc. Doch erhalte trotzdem die Meldung:

Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
wenn man das macht dann kann man auch PRIME nutzen
Hey Pinkman, da gebe ich dir vollkommen recht. Gestern hat schon ein zertifizierter Service-Partner drüber geschaut und meine selbst das dort alles korrekt eingetragen ist (in meinem Fall). Die Antwort auf das Support- Ticket von JTL, hat leider noch nicht weitergeholfen.
Bei News gibt es nen Update meinerseits.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Unter firmendaten ist alles bis auf gläubiger id, ausgefüllt. Auch die Telefonnummer mit +49....Fehlermeldung kommt immer noch.
Wir haben exakt das selbe Problem. Außer Fax Nummer und Gläubiger ID haben wir alles eingetragen. Mit und ohne +49 Format. E-Mail ist auch eingetragen.
Die Antwort vom Support war nur:

Guten Tag,

wenn in der Versandart die Funktion "Adresse des Lagers als Absenderadresse verwenden", dann muss auch dort alles gefüllt werden. Achten Sie bei den Firmenstammdaten noch auf die eMail.


Mit freundlichem Gruß

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter, da wir die Option "Adresse des Lagers als Absenderadresse verwenden" nicht ausgewählt haben.

Ich versuche nochmal den Support zu erreichen. Alternativ werde ich wohl einen Service-Partner der engeren Kontakt zu JTL hat beauftragen müssen um das Problem zu lösen.
 

Sebastian.R

Aktives Mitglied
23. Juli 2020
22
3
Hallo zusammen,

gab es hierbei eine Lösung zum Problem? Wir haben heute für einen neuen Amazon Account ebenfalls die Meldung bekommen.

In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.


Dabei ist alles nach dem JTL Guide eingerichtet worden.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Also bei mir wurde das Problem behoben mit dem Update auf 1.6.45.1. Leider gab es bei dir wohl keine Änderung.
Ich würde sonst nochmal alles durchgehen und 3 fach überprüfen. So doof es klingt, aber oft schleicht sich ein Flüchtigkeitsfehler ein.
Schau ob die Adresse von der Firmenanschrift oder vom Lager kommt. (Versandeinstellung Prime)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Checkout 2.0.1 / jtlshop 5.5.1 / php8.2- Fehlermeldungen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlermeldungen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Curl Connection Timeout beim übertragen Shopify-Connector 7
Neu AmazonPreise beim Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
X-Rechnung - falsche Rechnungssumme beim Empfänger JTL-Wawi 1.9 0
Neu Hilfe beim Einrichten von JTL-Wawi mit unternehmensspezifischen Artikeldaten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 14
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Unnötiger Fehler beim Import von Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu EAN Fehler beim Etikettendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ständig wiederkehrender Fehler beim Ableich des Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Probleme beim Anhängen der .mdf Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
keine Eazybusiness Datenbank beim öffnen von JTL WaWi JTL-Wawi 1.7 3
Neu Fehler beim JTL-Worker – "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway" (Shopify) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Upload-Dateien: Fehler beim Abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ameise: Warengruppe wird beim Artikelimport nicht übernommen – was mache ich falsch? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu "Evtl. Lieferzeitverzögerung" direkt beim Einlegen in den Warenkorb anzeigen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Fehler beim Belegabruf JTL2Datev aus JTL / "Belegkopf-ExtAuftrag...." JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehler Meldung beim Abgleich Shopware-Connector 4
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16
Neu Wie kann ich Zubehör, welches beim DropshippingLieferanten UND im Standardlager verfügbar ist dropshippen, Wenn der Hauptartikel Dropshipping ist? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Affiliate, die Guthabenfunktion Gutschriften und die Mehrwertsteuer - Probleme beim Steuerberater JTL-Wawi 1.6 2
Neu Auswahlfelder beim Kauf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu WMS Amazon Prime 2 Packstücke JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu PRIME durch Verkäufer mit UPS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen