Hallo,
wir haben DHL Paket für den Versand Ihrer Prime durch Verkäufer Bestellungen eingerichtet doch leider bekommen wir kein Etikett bei JTL!
Fehler 1 ist:
Meldung: / ea/amazon/ shipping-label/purchase: Status: BadRequest
Request ID: f1c786ad [Code: InvalidInput] 9d004e28-1a33-486b-aa27-e8be202d4605
Fehler 2 ist:
Meldung: Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'.
Hat jemand das auch? Gibt es Lösungen.
MfG
wir haben DHL Paket für den Versand Ihrer Prime durch Verkäufer Bestellungen eingerichtet doch leider bekommen wir kein Etikett bei JTL!
Fehler 1 ist:
Meldung: / ea/amazon/ shipping-label/purchase: Status: BadRequest
Request ID: f1c786ad [Code: InvalidInput] 9d004e28-1a33-486b-aa27-e8be202d4605
Fehler 2 ist:
Meldung: Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'.
Hat jemand das auch? Gibt es Lösungen.
MfG