Neu Fehlermeldungen beim Prime Label Kauf

DHAS

Aktives Mitglied
30. November 2017
2
0
Hallo,

wir haben DHL Paket für den Versand Ihrer Prime durch Verkäufer Bestellungen eingerichtet doch leider bekommen wir kein Etikett bei JTL!
Fehler 1 ist:
Meldung: / ea/amazon/ shipping-label/purchase: Status: BadRequest
Request ID: f1c786ad [Code: InvalidInput] 9d004e28-1a33-486b-aa27-e8be202d4605
Fehler 2 ist:
Meldung: Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'.

Hat jemand das auch? Gibt es Lösungen.

MfG
 

DHAS

Aktives Mitglied
30. November 2017
2
0
Ja ist freigeschaltet. Bei DHL auch. ich kann die Labels auch über Amazon "versandetikett kaufen" erwerben. Aber nicht über JTL.
 
Zuletzt bearbeitet:

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
60
9
Wir haben das selbe Problem, aber der Fehler erscheint komischerweise nicht bei jedem DHL Prime Paket. Zusätzlich haben wir aber auch das Problem das sobald wir diese Fehlermeldung haben es auch nicht mehr möglich ist das Paket über DHL bei Amazon manuell über Versandentgelt zu kaufen...
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.764
257
ich habe es sogar erlebt, wenn das Problem auftaucht, dass danach auch im Geschäftskundenportal plötzlich nichts mehr gebucht werden kann. Schau mal rein ob noch alles okay ist bei Dir @best-count
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
60
9
Also irgendwann ging es dann wieder, die Pakete die auf Fehler standen konnte man 1-2 Stunden später normal exportieren. Im GK Portal war alles ganz normal.
 

Raul

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2015
191
20
Hallo, bei uns seit gestern 10:30Uhr dasselbe, bei Versandart Amazon Prime bekommen wir die Meldung:

-> Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'. <-

Gestern wurde allerdings das DHL-Passwort für Versenden3.0 turnusmäßig bei DHL und in der WAWI geändert.

Muss das sonst noch irgendwo geändert werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yvonne

woyte

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
126
0
Hallo zusammen,
jemand hier schon Abhilfe gefunden? Bei mir gibts eine ähnliche Fehlermeldung



Originalmeldung
Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi

Dabei funktionieren sonst alle anderne Bestellungegen,. Der Fall tritt unregelmäßig auf, aber er tritt eben auf und das beeinträchtigt massiv unsere "Leistung" bei Amazon.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Hallo zusammen,
jemand hier schon Abhilfe gefunden? Bei mir gibts eine ähnliche Fehlermeldung



Originalmeldung
Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi

Dabei funktionieren sonst alle anderne Bestellungegen,. Der Fall tritt unregelmäßig auf, aber er tritt eben auf und das beeinträchtigt massiv unsere "Leistung" bei Amazon.
Moin Moin, gibt es dazu schon eine Lösung deinerseits?
 

drbuff

Mitglied
22. Juli 2022
21
0
Schließe mich dem Problem an. Freigeschaltet für prime, versandeinstellungen alle korrekt etc. Doch erhalte trotzdem die Meldung:

Meldung: In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.

Code:

ID:

Typ: Error

Source: JTLWawi
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
wenn man das macht dann kann man auch PRIME nutzen
Hey Pinkman, da gebe ich dir vollkommen recht. Gestern hat schon ein zertifizierter Service-Partner drüber geschaut und meine selbst das dort alles korrekt eingetragen ist (in meinem Fall). Die Antwort auf das Support- Ticket von JTL, hat leider noch nicht weitergeholfen.
Bei News gibt es nen Update meinerseits.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Unter firmendaten ist alles bis auf gläubiger id, ausgefüllt. Auch die Telefonnummer mit +49....Fehlermeldung kommt immer noch.
Wir haben exakt das selbe Problem. Außer Fax Nummer und Gläubiger ID haben wir alles eingetragen. Mit und ohne +49 Format. E-Mail ist auch eingetragen.
Die Antwort vom Support war nur:

Guten Tag,

wenn in der Versandart die Funktion "Adresse des Lagers als Absenderadresse verwenden", dann muss auch dort alles gefüllt werden. Achten Sie bei den Firmenstammdaten noch auf die eMail.


Mit freundlichem Gruß

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter, da wir die Option "Adresse des Lagers als Absenderadresse verwenden" nicht ausgewählt haben.

Ich versuche nochmal den Support zu erreichen. Alternativ werde ich wohl einen Service-Partner der engeren Kontakt zu JTL hat beauftragen müssen um das Problem zu lösen.
 

Sebastian.R

Aktives Mitglied
23. Juli 2020
21
3
Hallo zusammen,

gab es hierbei eine Lösung zum Problem? Wir haben heute für einen neuen Amazon Account ebenfalls die Meldung bekommen.

In Ihren Firmenstammdaten fehlen essentielle Absenderinformationen für Amazon Prime durch Verkäufer. Bitte pflegen Sie diese nach.


Dabei ist alles nach dem JTL Guide eingerichtet worden.
 

janbau

Aktives Mitglied
22. Juni 2021
14
11
Also bei mir wurde das Problem behoben mit dem Update auf 1.6.45.1. Leider gab es bei dir wohl keine Änderung.
Ich würde sonst nochmal alles durchgehen und 3 fach überprüfen. So doof es klingt, aber oft schleicht sich ein Flüchtigkeitsfehler ein.
Schau ob die Adresse von der Firmenanschrift oder vom Lager kommt. (Versandeinstellung Prime)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Zahlungsart beim Import ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Absturz beim Umlagern von Bestellvorschlägen auf die Einkaufsliste JTL-Wawi 1.7 0
In Diskussion Kassenschublade öffnet nicht beim ersten Vorgang des Tages. JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Beim Datei hinzufügen kommt eine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.8 5
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
Neu Auswahl der Charge beim Verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorgabeplätze beim Nachschub anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen