Neu Fehlermeldung: Verknuepfter Kunde in Wawi existiert nicht im Shop

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
556
60
Ich erhalte im Shop Log folgende Fehlermeldung:

Verknuepfter Kunde in Wawi existiert nicht im Shop

Habt jemand eine Idee woher das kommt und was ich machen muss ?

LG Conny
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Das passiert, wenn die Wawi ein Update für einen Kundendatensatz zum Shop schickt,
aber der zu aktualisierende Kunden-Datensatz überhaupt nicht im Shop existiert. Z.B. weil dieser Kunde seinen Kundenaccount bereits über Mein Konto selbst gelöscht hat.

Wenn das jetzt gehäuft auftritt, dann bitte unter Angabe der JTL-Wawi-Version ein entspr. Support- Ticket zur Analyse aufmachen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung im Log - jemand ne Idee? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehlermeldung WordPress database error ... Table 'wp_*******.wp_wc_orders' doesn't exist WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Business Kunde Österreich mit USt in Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Tiefere Integration, Shop & Artikelsichtbarkeit p. Kunde JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Stellplatz Übersicht Kunde User helfen Usern 0
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Shop Sprache -> Kunde bekommt falsche Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Kategorierabatte pro Kunde verwalten JTL-Wawi 1.9 0

Ähnliche Themen