Neu_bei_Jtl
Aktives Mitglied
Guten Tag,
Wir wollen den Shop5 testen bzw. waren schon dabei. Haben ein Template installiert und auch Artikel usw. hochgeladen. Dann hatten wir leider ein Fehler im Template und haben bei dem Shop auf zurücksetzten gedrückt.
Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht, welches wir leider bislang nicht klären können.
Es werden keine Artikel mehr im Shop angezeigt, obwohl diese beim Wawi-Abgleich als erfolgreich angezeigt werden und im Logbuch steht jetzt immer wieder der Fehler "keine Steuerzone"Deutschland" hinterlegt". In der Wawi ist die Steuerklasse angelegt, aber es wird anscheinend nicht an den Shop übertragen.
Ich habe dazu bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt, aber jetzt leider bereits 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
Wir wollen den Shop5 testen bzw. waren schon dabei. Haben ein Template installiert und auch Artikel usw. hochgeladen. Dann hatten wir leider ein Fehler im Template und haben bei dem Shop auf zurücksetzten gedrückt.
Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht, welches wir leider bislang nicht klären können.
Es werden keine Artikel mehr im Shop angezeigt, obwohl diese beim Wawi-Abgleich als erfolgreich angezeigt werden und im Logbuch steht jetzt immer wieder der Fehler "keine Steuerzone"Deutschland" hinterlegt". In der Wawi ist die Steuerklasse angelegt, aber es wird anscheinend nicht an den Shop übertragen.
Ich habe dazu bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt, aber jetzt leider bereits 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?