Fehlermeldung Steuerzone

Neu_bei_Jtl

Aktives Mitglied
3. April 2018
14
1
Guten Tag,
Wir wollen den Shop5 testen bzw. waren schon dabei. Haben ein Template installiert und auch Artikel usw. hochgeladen. Dann hatten wir leider ein Fehler im Template und haben bei dem Shop auf zurücksetzten gedrückt.
Jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht, welches wir leider bislang nicht klären können.
Es werden keine Artikel mehr im Shop angezeigt, obwohl diese beim Wawi-Abgleich als erfolgreich angezeigt werden und im Logbuch steht jetzt immer wieder der Fehler "keine Steuerzone"Deutschland" hinterlegt". In der Wawi ist die Steuerklasse angelegt, aber es wird anscheinend nicht an den Shop übertragen.
Ich habe dazu bereits ein Ticket im Kundencenter erstellt, aber jetzt leider bereits 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten.
Hat jemand einen Lösungsansatz?
 

Anhänge

  • Screenshot-(29).jpg
    Screenshot-(29).jpg
    177 KB · Aufrufe: 51

Nico.W

Aktives Mitglied
21. Juli 2020
36
4
Hallo, ich muss den thread nochmal ausgraben. Seit heute haben wir diesen Fehler mit der Steuerzone. Allerdings haben wir null Artikel mit der. Dieser Fehler tritt auch erst seit heute auf, obwohl keine Updates oder sonst was gemacht wurde.
Hatt wer vielleicht auch das gleich Problem gehabt.

Grüße Nico.
 

Anhänge

  • Fehler_steuerzone.JPG
    Fehler_steuerzone.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen