Fehlermeldung: SKU Angaben stimmen nicht mit Amazon Angaben überein

kap

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
13
0
Hallo,
Bei einigen Artikeln, die ich bei Amazon listen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Die für die SKU bereitgestellten Angaben stimmen nicht mit den Angaben im Amazon Katalog überein. Der/die standard_product_id Wert/e stimmt/en mit der ASIN überein [ASIN], aber einige Informationen stehen im Widerspruch zu den Angaben im Amazon-Katalog:"

Ich bin nicht sicher wodurch dieser Fehler hervorgerufen wird, oder wie ich ihn beheben kann.

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Fehlermeldung: SKU Angaben stimmen nicht mit Amazon Angaben überein

das passiert wenn du zb eine andere ean oder artikelnummer hast als bei ama unter dieser asin gelistet ist.

lad dir aus der sellercentral den verarbeitungsbericht herunter, da steht welches feld betroffen ist.

kap

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
13
0

Wo genau finde ich den Verarbeitungsbericht?

Es handelt sich übrigens um einen Fehler, den das Amazon Modul mir unter "Einzustellende Angebote" anzeigt.

kap

Aktives Mitglied
15. Juni 2015
13
0

Ich schätze ich werde die Artikel dann wohl einfach über eine Lagerbestandsliste hochladen müssen. Über die Wawi scheint dies ja nicht zu funktionieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Neu Amazon Rechnung ändern bei VCS-Lite - Fehlermeldung beim Stornieren (Auftrag fehlt) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Fehlermeldung in DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu DPD Fehlermeldung "YourInternalID 43" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Update auf 5.5.0 erzeugt Error 500 Fehlermeldung “CacheAdvancedfile.php on line 95" Installation / Updates von JTL-Shop 2
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Tippfehler in SKU - Variante nicht importiert / synchronisiert Shopify-Connector 0
Neu Ebay-SKU anpassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2