Fehlermeldung ohne Inhalt?

Channel19

Aktives Mitglied
28. Dezember 2010
20
0
Kärnten
@ all

Danke erstmal für die schnelle Beantwortung meiner ersten Frage. Nun aber zur zweiten und hoffentlich letzten, bevor ich endlich mit dem Shop starten kann.

Ich habe eine 099711 WaWi und einen 3.04 Shop. Wenn ich aus der WaWi meinen DemoShop verbinde den mir JTL Eingerichtet hat zum testen, funktioniert die Anbindung und auch der Abgleich alles wunderbar. D.h. die WaWi Installation und der Abgleich funktionieren.

Wenn ich jetzt aber anstatt des DemoShops meinen eigenen eintrage, bei dem sonst alles funktioniert, also AdminBackend usw... dann bekomme ich zwei höchst ominöse Fehlermeldungen. Siehe:
http://s5.directupload.net/images/110107/temp/kuz5xstg.jpg

http://s5.directupload.net/images/110107/temp/mdkdvubu.jpg

Ich habe alle Eingaben zig mal überprüft. Also Lizenzschlüssel, Benutzername für Sync, Passwort, natürlich auch die Shop URL die im KundenCenter angegeben ist, usw... es stimmt alles, es geht aber trotzdem nicht?

Hat von Euch schon einmal jemand so einen Fehler gehabt?

Wie könnte ich überprüfen, oder wo könnte ich z.B. ein Log einsehen, um zu sehen was die erste Fehlermeldung für eine ist?

Hat sonst irgend wer Ideen wie man so ein Problem angehen könnte?

Mit allerbesten Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüsse aus dem sonnigem verschneitem Kärnten.
Jerome

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz
AW: Fehlermeldung ohne Inhalt?

Mithilfe der Zugangsdaten aus dem Ticket konnten wir das Problem indentifizieren. Es sollte nun alles funktionieren. Ab Version 3.05 ist dieses Problem gelöst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu DPD Prime Lables - Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
JTL APP - Fehlermeldung nach Update auf Wawi 1.11. JTL-Wawi App 6
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Neu JTL2DATEV Jera Schnittstelle ohne Verknüpfung & Belegtyp Schnittstellen Import / Export 0
Rechnungen Mailen ohne xml Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Ab Wawi 1.10 - JTL.Wawi.Pos.exe direkt ohne JTL-Administrator starten? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 10
Angelegter Zahlungsausgang immer ohne Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 0
Konfigurator OHNE Grundprodukt? JTL-Wawi 2.0 0
Neu Automatische Umstellung auf Pro-Tarif ohne Zustimmung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestellungen Inhalt weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0