Guten Morgen,
wir haben seit gestern Abend ein größeres Problem. Sobald wir die WAWI starten oder sämtliche Programme die mit JTL zu tun haben kommt die Fehlermeldung das unsere Datenbank voll ist.
Wir haben bereits die Datenbank bereinigt und die Performance optimiert, leider ohne Erfolg.
Da wir ein Ladengeschäft haben und Prime Pakete versenden müssen, hoffen wir hier auf schnelle Hilfe.
Support Ticket haben wir gestern Abend schon erstellt leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
wir haben seit gestern Abend ein größeres Problem. Sobald wir die WAWI starten oder sämtliche Programme die mit JTL zu tun haben kommt die Fehlermeldung das unsere Datenbank voll ist.
Wir haben bereits die Datenbank bereinigt und die Performance optimiert, leider ohne Erfolg.
Da wir ein Ladengeschäft haben und Prime Pakete versenden müssen, hoffen wir hier auf schnelle Hilfe.
Support Ticket haben wir gestern Abend schon erstellt leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße