Hallo liebe Community,
bei uns spuckt unser Bon Drucker seit dieser Woche mehrere Male am Tag folgende Meldung:
*******************************
IP Address : 192.168.***.***
SubnetMask : 255.255.***.*
Gateway : 0.0.0.0
DHCP : No Server -> Static
*******************************
Wir haben überlegt, ob das Problem evtl an unserem EC-Gerät liegt, da dieses ebenfalls über unsere JTL-POS gesteuert wird. Allerdings wurde das nach einem Telefonat mit Telecash (unser Anbieter) zurückgewiesen. Per Fernwartung wurden sämtlich Diagnosen und Initialisierungen durchgeführt, ohne das irgendwelche Probleme angezeigt worden sind.
Wären über jegliche Hilfe dankbar!
MfG
bei uns spuckt unser Bon Drucker seit dieser Woche mehrere Male am Tag folgende Meldung:
*******************************
IP Address : 192.168.***.***
SubnetMask : 255.255.***.*
Gateway : 0.0.0.0
DHCP : No Server -> Static
*******************************
Wir haben überlegt, ob das Problem evtl an unserem EC-Gerät liegt, da dieses ebenfalls über unsere JTL-POS gesteuert wird. Allerdings wurde das nach einem Telefonat mit Telecash (unser Anbieter) zurückgewiesen. Per Fernwartung wurden sämtlich Diagnosen und Initialisierungen durchgeführt, ohne das irgendwelche Probleme angezeigt worden sind.
Wären über jegliche Hilfe dankbar!
MfG