Neu Fehlermeldung "Bad Login!" bei Shop-Abgleich

Lindys.Design

Neues Mitglied
27. Januar 2021
13
0
Leverkusen
Hallo in die Runde,
seit einigen Tagen, habe ich keinen Abgleich der Artikel mehr vorgenommen. Heute wollte ich dann wieder eine Vielzahl neuer Artikel hochladen und bekomme nun die Meldung "Bad Login!"
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass dieses mit evtl. zu großen Bildern im Zusammenhang stehen kann.. Was sagt Ihr dazu?
Wenn es an den Bilder liegt, hat jemand einen Vorschlag, wie ich unter all den Artikeln den "Übeltäter" herauffinden kann - ohne jeden Artikel im Detail öffnen zu müssen?


Ich danke euch herzlich!
 

Anhänge

  • BadLogin.PNG
    BadLogin.PNG
    15,8 KB · Aufrufe: 10

einfachchris

Mitglied
2. Februar 2021
17
1
Berlin
Hey!

hm. Hast Du die richtigen Zugangsdaten hinterlegt? Vielleicht ein Leerzeichen zu viel? Läuft der Shop sonst ohne Problem oder sind Dir noch andere aufgefallen?

Warte auf deine Antwort.
 

Ähnliche Themen