Hallo an alle!
Wir haben einen Fehler gemacht und viele fehlerhafte Artikel an Amazon FBA gesendet. Nun müssen wir sie am schnellsten aus dem Amazon Lager entfernen und gegen richtige Artikel austauschen. Erfahrungsgemäß dauert eine reguläre Entfernung mit Remissionsauftrag sehr lange.
Geht es, wenn wir diese Artikel einfach selber bestellen? So sind diese dann am nächsten Tag bei uns und wir tauschen diese gegen die richtigen Artikel um und senden sie als Return zurück an amazon. Wird amazon in disem Fal nicht meckern und ist so etwas überhaupt erlaubt?
Es ist die schnellste Lösung, damit Kunden keine fehlerhafte Artikel erhalten.
Habt ihr mit so etwas Erfahrungen?
Wir haben einen Fehler gemacht und viele fehlerhafte Artikel an Amazon FBA gesendet. Nun müssen wir sie am schnellsten aus dem Amazon Lager entfernen und gegen richtige Artikel austauschen. Erfahrungsgemäß dauert eine reguläre Entfernung mit Remissionsauftrag sehr lange.
Geht es, wenn wir diese Artikel einfach selber bestellen? So sind diese dann am nächsten Tag bei uns und wir tauschen diese gegen die richtigen Artikel um und senden sie als Return zurück an amazon. Wird amazon in disem Fal nicht meckern und ist so etwas überhaupt erlaubt?
Es ist die schnellste Lösung, damit Kunden keine fehlerhafte Artikel erhalten.
Habt ihr mit so etwas Erfahrungen?