Hallo zusammen,
Wir arbeiten neu mit JTL Shipping
In der Konfiguration haben wir u.a. die Option "Fehleretikett drucken" gesetzt. Im Fehlerfall kommt das Etikett wie beschrieben raus. Anstelle des Etiketts inkl. Sendungsnummer etc wird der Lieferschein in der Wawi auf FEHLER und "nicht versendet" gesetzt. Soweit so gut ...
Problem: Im DHL Geschäftskundenportal kommen diese Daten gar nicht an, d.h auch nicht als unvollständige oder fehlerhafte Sendung.
Unsere Frage nun ans Forum: wie und wo erstellen wir nun (manuell?) das DHL Label mit den korrigierten Daten?
Vielen Dank für eine Rückinfo!
Viele Grüße
Wir arbeiten neu mit JTL Shipping
In der Konfiguration haben wir u.a. die Option "Fehleretikett drucken" gesetzt. Im Fehlerfall kommt das Etikett wie beschrieben raus. Anstelle des Etiketts inkl. Sendungsnummer etc wird der Lieferschein in der Wawi auf FEHLER und "nicht versendet" gesetzt. Soweit so gut ...
Problem: Im DHL Geschäftskundenportal kommen diese Daten gar nicht an, d.h auch nicht als unvollständige oder fehlerhafte Sendung.
Unsere Frage nun ans Forum: wie und wo erstellen wir nun (manuell?) das DHL Label mit den korrigierten Daten?
Vielen Dank für eine Rückinfo!
Viele Grüße