Hallo,
ich habe bereits eine Supportanfrage gestellt, soll mich aber ans Forum richten, da ich kein Hosting habe. Dennoch möchte ich Ihnen den Fehler mitteilen.
Es ist seit dem Update auf die neuste Shopversion wieder möglich, mehrere Kundenkonten mit derselben Mailadresse anzulegen.
Das Problem gab es schonmal 2013 bis 2014 im 3er- Shop.
Da haben Sie herausgefunden, dass ein Kunde ein zweites Kundenkonto anlegen kann, wenn er im Registrierungsprozess auf Zurück klickt.
Den Mailverkehr habe ich Ihnen in der Supportanfrage mitgesendet.
Ich hoffe, der Fehler kann so schnell wieder behoben werden, denn es kommt zu Problemen: wenn ein Kunde etwas bestellt, gelangt er dann ins doppelte Kundenkonto, welches aber leer ist, also ohne Bestellung.
Vielen Dank!
ich habe bereits eine Supportanfrage gestellt, soll mich aber ans Forum richten, da ich kein Hosting habe. Dennoch möchte ich Ihnen den Fehler mitteilen.
Es ist seit dem Update auf die neuste Shopversion wieder möglich, mehrere Kundenkonten mit derselben Mailadresse anzulegen.
Das Problem gab es schonmal 2013 bis 2014 im 3er- Shop.
Da haben Sie herausgefunden, dass ein Kunde ein zweites Kundenkonto anlegen kann, wenn er im Registrierungsprozess auf Zurück klickt.
Den Mailverkehr habe ich Ihnen in der Supportanfrage mitgesendet.
Ich hoffe, der Fehler kann so schnell wieder behoben werden, denn es kommt zu Problemen: wenn ein Kunde etwas bestellt, gelangt er dann ins doppelte Kundenkonto, welches aber leer ist, also ohne Bestellung.
Vielen Dank!