Folgenden Fehler habe ich bemerkt:
- bei "Rechnung" in der Vorlagenverwaltung alle Einträge löschen
- Hinzufügen->Einfach
- Sprache Deutsch einstellen
- die Vorlage exportieren
- die Vorlage wieder importieren. Es sind jetzt "Vorlage #1" und "Vorlage #2" zu sehen
- Sprache Englisch für die zweite Vorlage einstellen
- Vorlage #2 bearbeiten, z.B. aus "Rechnung" "Invoice" machen
- Programm beenden, Programm wieder starten
- Vorlage #2 ist wieder identisch zu Vorlage #1
Ist etwas blöde, da ich einiges an Design-Elementen usw. für die deutsche Vorlage geändert habe und jetzt eigentlich nur die Texte für die englische Vorlage anpassen wollte. Den Umweg über Export/Import bin ich gegangen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, sonst die Vorlage zu duplizieren. Aber vielleicht mache ich da auch was falsch und es geht viel einfacher, habe JTL Wawi Programm heute neu installiert. Wenn ich die zweite Vorlage manuell anlege und nicht importiere, dann geht es.
- bei "Rechnung" in der Vorlagenverwaltung alle Einträge löschen
- Hinzufügen->Einfach
- Sprache Deutsch einstellen
- die Vorlage exportieren
- die Vorlage wieder importieren. Es sind jetzt "Vorlage #1" und "Vorlage #2" zu sehen
- Sprache Englisch für die zweite Vorlage einstellen
- Vorlage #2 bearbeiten, z.B. aus "Rechnung" "Invoice" machen
- Programm beenden, Programm wieder starten
- Vorlage #2 ist wieder identisch zu Vorlage #1
Ist etwas blöde, da ich einiges an Design-Elementen usw. für die deutsche Vorlage geändert habe und jetzt eigentlich nur die Texte für die englische Vorlage anpassen wollte. Den Umweg über Export/Import bin ich gegangen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, sonst die Vorlage zu duplizieren. Aber vielleicht mache ich da auch was falsch und es geht viel einfacher, habe JTL Wawi Programm heute neu installiert. Wenn ich die zweite Vorlage manuell anlege und nicht importiere, dann geht es.