Hallo zusammen,
habe folgenden Fehler nach dem Abgleich. ( Ticket#108742217381)
Kann/Soll ich den Connector im Shop neu installieren oder laufe ich gefahr dann Bestellungen doppelt zu importieren?
Hilfe wird dringend benötigt, der Shop ist Live.
Gruß
Dennis
habe folgenden Fehler nach dem Abgleich. ( Ticket#108742217381)
So wie es aussieht wurden beim Update eine neue Crosslinggroup Tabelle nicht in der Shop-SQL angelegt.Fehler:
Exception: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'db2.jtl_connector_crosssellinggroup_i18n' doesn't exist at CrossSelling.statistic
Exception: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'db2.jtl_connector_crosssellinggroup_i18n' doesn't exist at CrossSelling.statistic
Response: {"result":null,"error":{"code":42,"message":"SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'db2.jtl_connector_crosssellinggroup_i18n' doesn't exist","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"2ac4404d77ba4d35ae42a9595e4c7382"}
Kann/Soll ich den Connector im Shop neu installieren oder laufe ich gefahr dann Bestellungen doppelt zu importieren?
Hilfe wird dringend benötigt, der Shop ist Live.
Gruß
Dennis