Hallo zusammen,
aufgrund eines Fehlers mussten wir JTL neu installieren. Hierbei wurde ein zuvor erstelltes Backup eingespielt.
Seitdem funktioniert das Zusammenspiel mit dem FFN nicht mehr.
Das Logbuch zeigt bei importierten Bestellungen folgende Fehler an:
Ein weiteres Problem ist, dass ein einziger Artikel nicht mehr mit dem FFN verbunden werden kann.
Im FFN ist er angelegt, jedoch wird dies nicht in JTL angezeigt. Der Versuch diesen Artikel noch einmal dem FFN zuzuweisen ist fehlgeschlagen.
Das Logbuch zeigt hier folgenden Fehler:
Hat jemand Erfahrungen hiermit?
Danke und
Grüße
Chris
aufgrund eines Fehlers mussten wir JTL neu installieren. Hierbei wurde ein zuvor erstelltes Backup eingespielt.
Seitdem funktioniert das Zusammenspiel mit dem FFN nicht mehr.
Das Logbuch zeigt bei importierten Bestellungen folgende Fehler an:
Code:
Status: 400
Response: {"errorCode":{"code":"Outbounds_NotCanceledOutboundExists","description":""}
Ein weiteres Problem ist, dass ein einziger Artikel nicht mehr mit dem FFN verbunden werden kann.
Im FFN ist er angelegt, jedoch wird dies nicht in JTL angezeigt. Der Versuch diesen Artikel noch einmal dem FFN zuzuweisen ist fehlgeschlagen.
Das Logbuch zeigt hier folgenden Fehler:
Code:
CouldNotUpdateProductException - Artikel konnte nicht aktualisiert werden.
BadRequestException - Duplicate Product with Jfsku: 'XXX' and MerchantSku: 'XXX'
{"errorCode":{"code":"Products_DuplicateProduct","description":""}
Hat jemand Erfahrungen hiermit?
Danke und
Grüße
Chris