Fehler in Paypalplus

schnapsbrenner

Aktives Mitglied
14. März 2013
51
0
Moin

seit Freitag werden Kunden die ein Bestellung mit Paypalplus bezahlen werden und das klassische Paypal wählen, kurz nach Paypal geleitet und dann wieder zurück auf der Seite im Shop, wählen Sie ein Zahlungsmethode aus.
Ticket bei JTL angelegt, 4 mal mit Paypal telefoniert, bei Paypal unter technische Support ein Ticket angelegt.
Lt. Intergrationsabteilung von Paypal kommt dies mittlerweile in verschiedene Shopssysteme vor.

Jetzt ist es Sonntag ungefähr 40 Stunden nach die obengenannte Tickets und es geht immer noch nicht.

Habe es bei verschiedene Shops (JTL) die PaypalPlus einsetzen versucht und genau das gleiche wie bei uns, ich gehe davon aus das die Shopbetreiber dies noch nicht gemerkt haben.

Hat jemand das gleiche Problem und wie hat man das übergangsweise gelöst?

MfG

Simon
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Fehler in Paypalplus

So wie du es schilderst, cheint es ja dann ein PP-Problem zu sein (welches dem PP-Support von verchiedenen Shop-Systemen bekannt ist).

Daher wirst du wohl temporär PP deaktivieren müssen, bis PP den fehler gefunden und behoben hast.
 

schnapsbrenner

Aktives Mitglied
14. März 2013
51
0
AW: Fehler in Paypalplus

Leider sagt PP das ich das mit JTL klären muss, die haben lt. PP die möglichkeiten, Lösungen an zu bieten, warte jetzt schon 48 Stunden auf ein Antwort von Tech-Support von PP. Von JTL bekomme ich Samstag/Sonntag kein Antwort. Ich rate alle die Paypal-Plus einsetzen zu kontrollieren ob alles funktioniert. Obschon ich mein Kunden da auf hinweis das PP nicht funktioniert und eine Lösung anbiete habe ich 96% Kaufabbrüche.

MfG

Simon
 

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0
AW: Fehler in Paypalplus

Hallo mein PP macht bei mir interne Server Fehler sobald man in die Kaufabwicklung geht weisser Bildschirm. Habe PP deaktiviert jetzt können die Kunden wenigstens bestellen.
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
AW: Fehler in Paypalplus

Kann ich nur bestätigen!

Bei PP funktioniert Rechnungskauf, Kreditkarte und Bankeinzug. Sobald der Kunde auf PayPal geht, geht es kurz zur Seite von PayPal und dann sofort zurück zur eingeben Seite. Kunde dreht sich im Kreis.

Danke noch mal an Simon der mich sogar telefonisch gemeldet hat und uns darauf aufmerksam gemacht hat.

Jörg
 

Auron

Aktives Mitglied
7. Mai 2010
55
0
AW: Fehler in Paypalplus

Hab Antwort von PayPal:
vielen Dank, dass Sie den Technischen Händler Support kontaktiert haben.

Ich konnte das Problem bereits bei einem anderen Kunden nachstellen und habe es an unsere Entwicklung weiter geleitet.
Das Problem wird momentan untersucht und ich melde mich sobald das Problem behoben wurde. Aenderungen auf Ihrer Seite müssen nicht vorgenommen werden.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Fehler in Paypalplus

Scheint wohl ne Standard Antwort zu sein.. habe ich auch bekommen. Hoffen wir mal das die das schnell beheben
 

schnapsbrenner

Aktives Mitglied
14. März 2013
51
0
AW: Fehler in Paypalplus

Endlich ein Antwort von Technische Support:

Sehr geehrter Herr Bremer,
vielen Dank, dass Sie den Technischen Händler Support kontaktiert haben.
Mein Name ist XXXXXXXX und ich werde mit ihnen an diesem Case Arbeiten.
Dies scheine ein problem im PPlus zu sein und wird derzeit untersucht.
ich lasse sie willsen soblad dort etwas neues bekannt ist.



Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX
Professional Services PayPal
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Fehler in Paypalplus

Hi,

seit langem wundern wir uns schon über extrem schwankende CR Raten.
Nun konnte ich das Problem auch bei uns nachstellen.

PP Plus Wall > Paypal ausgewählt > Login > zurück zur Zahlung (es müsste die Abschlussseite erscheinen)
Kunde landet in der Zahlungsauswahl, jedoch die alte Radiobutton Version ? wo kommt diese her ??
Scheint sporadisch jedoch ziemlich oft aufzutreten, dies erklärt die stark schwankende Abstiegsrate im Zahlungstrichter.

Problem PP Plugin oder Paypal ?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gravierender Fehler in der Shop Software Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Smarty-Fehler im Logfile JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Logfile: SQL Fehler, aber warum? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Google Listings & Ads image Fehler WooCommerce-Connector 2
Installations Fehler (SQLSTATE[HY000] [2002] No such file or directory ) Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Gesamt Ban Rabatt zuweisen - Fehler? JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Umzug Datenbank Fehler aufgrund unterschiedlicher Versionen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu SQL-Fehler bei Volltextsuche und Sonderzeichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu 21916639, 21916585, 21916664 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
Neu Fehler SQL-Schema importieren bei Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 7
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Mahnungen - Fehler JTL-Wawi 1.8 5
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler nach Serverumzug Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Datenbank Upgrade Fehler(#7110FFD83C0136E0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Frage: Email Adressen Validator Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler beim Artikelupload nach Ebay 21917328, 21916619, 21916970, 21919420 JTL WAWI 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 0
Lieferstatus händisch ändern nach Fehler bei Versanddatenexport JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler 1.7.15.3 : EMail Datum JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Packtisch + / Versandgewicht Fehler JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu On page composer veröffentlichen / Zeitraum auswählen in Zukunft / FEHLER Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Fehler bei Synchronisation [PHP Fatal Error] Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise Import manuell ausgeführt funktioniert, der gleiche Import über Batch Planung gestartet hat Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen