Hallo,
unser Shopsystem hat bei einer Bestellung in der Bestätigungsmail den Artikelpreis mit 0,00 € angegeben, nur die Versandkosten wurden korrekt berechnet (3,90 €). Woher der Fehler kam ist mir nicht bekannt, alle anderen Bestellungen werden korrekt angezeigt. Auch auf unserer Seite ist der Preis korrekt angegeben.
Der Kunde hat nun 3,90 € überwiesen und besteht auf Lieferung. Sind wir rechtlich dazu verpflichtet den Artikel zu verschenken?
Vielen Dank im Voraus,
Johannes
unser Shopsystem hat bei einer Bestellung in der Bestätigungsmail den Artikelpreis mit 0,00 € angegeben, nur die Versandkosten wurden korrekt berechnet (3,90 €). Woher der Fehler kam ist mir nicht bekannt, alle anderen Bestellungen werden korrekt angezeigt. Auch auf unserer Seite ist der Preis korrekt angegeben.
Der Kunde hat nun 3,90 € überwiesen und besteht auf Lieferung. Sind wir rechtlich dazu verpflichtet den Artikel zu verschenken?
Vielen Dank im Voraus,
Johannes