Neu Fehler: DHL Zollinhaltserklärung wird nicht gedruckt, Label schon

TechVision24

Aktives Mitglied
19. Februar 2018
2
0
Hi Leute, ich brauche mal Hilfe. Und zwar druckt das System seit neuestem die Zollinhaltserklärung von DHL (normaler Drucker DIN A4) nicht, aber das Label auf Zebra schon. Bis vor kurzem war das so, dass die Ausfuhranmeldung automatisch auf dem normalen Drucker gedruckt wurde. Wir haben aber auch nichts an der Einstellung geändert.?!
Hat jemand ´ne Idee??
LG
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
247
32
Hallo @TechVision24 ,

Überprüfe mal die Hinterlegten Drucker unter: Start > Drucker >JTL-Shippinglabels,

eventuell ist kein Drucker für "Exportdokumente DHL Versenden" hinterlegt.

Sonst könntest du noch schauen ob in deiner DHL Versandart der Reiter "International" (Exportdokumente) ausgefüllt ist.

Viele Grüße

Thomas B.