Neu Fehler beim Zuordnen der JTL Variationen zu Amazon Variation

24. August 2018
22
0
#1
Hallo,

wir versuchen vergeblich einen Artikel mit Variation Farbe und Anzahl bei Amazon zu Listen. Von JTL kommt die Fehlermeldung im Subjekt/Screenshot. Wir gehen davon aus das die Zuordung im Lister irgendwie falsch ist und habe deswegen diverse Kombinationen probiert. Vergeblich.... Normalerweise haben wir immer über Flat-Files gelistet, die Variation Themes welche wir dort normalerweise nutzen tauchen in jtl allerdings gar nicht auf. Was machen wir falsch?

Viele Grüße
 

Anhänge

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
74
2
Kleinrinderfeld
#2
Selber Fehler hier.
Versuche in der Kategorie Baumarkt einen Artikel mit Variante Stückzahl zu erstellen.

Flatfile HomeImprovement
Amazon Produkttyp: hardware

Wawi-Version: 1.4.34.0

Beste Grüsse Jörg