Fehler beim Webshopabgleich

plana

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
2
0
Hallo allerseits,

habe meinen Testshop (xtcmodified) mit der Wawi über den Wawi Connector verbunden. Es traten keinerlei Probleme auf.
Nun habe ich die Wawi mit unserem "echten" Shop verbunden. Der Shop beinhaltet knapp 200 Artikel. Am Ende des Abgleichs erschien 2 x hintereinander folgende Fehlermeldung:
SQL Error -1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src:Execute

So wie es aussieht wurden die Artikel und Kunden in die Wawi übernommen, aber die Aufträge nicht.

Auch wenn ich jetzt den Webshop-Abgleich durchführe, erscheint sofort 2x obige Fehlermeldung.

Hat jemand einen Tipp, wie ich da weiter verfahren muß?

Beste Grüße

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Fehler beim Webshopabgleich

Der Tipp steht eigentl. in der Fehlermeldung mit dabei ...

SQL- Log aktivieren und diesen dann hier zur Verfügung stellen

plana

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
2
0

Vielen Dank für Deine Antwort.

Der Stand ist folgender: Ich habe gestern abend noch etwas rumexperimentiert und das ein und andere in der Wawi gelöscht, und siehe da, der Webshopabgleich funktioniert. Ich werde die Wawi komplett bereinigen und dann nocheinmal einen Abgleich durchführen (allerdings erst in den nächsten Tagen). Werde darüber berichten.

Nochmals viele Dank.

Wolfgang

ConSys

Aktives Mitglied
21. April 2012
11
0

Hallo, habe seit heut morgen den gleichen Fehler wie "plana" ihn beschreibt.
Komme leider per rdp nicht auf den Server und das Log nicht aktivieren.
Was sagt dieser Fehler aus? Inkonsistente Datenbanken?
Wie kann ich das fixen? Wo kann ich ansetzen?

Danke im Voraus.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

der Fehler sagt zunächst mal nicht mehr, als das 1 der 2753 SQL-Abfragen einen error produziert hat.

Warum ... wieso ... weshalb ... SQL- Log

Schau am besten dass du auf den Server kommst

Red Spotted

Aktives Mitglied
25. Januar 2014
1
0

Servus,

mir geht's genauso, nach dem Update - Webshop Error defekt.
SQL-Datei habe ich hier, wie lade ich die hier hoch?

JTL-wawi 361c-375c EXIT SQLFetch with return code 100 (SQL_NO_DATA_FOUND)
HSTMT 0x0216A610
JTL-wawi 361c-375c ENTER SQLFreeStmt
HSTMT 0x0216A610
UWORD 1 <SQL_DROP>
JTL-wawi 361c-375c EXIT SQLFreeStmt with return code 0 (SQL_SUCCESS)
HSTMT 0x0216A610
UWORD 1 <SQL_DROP>

Und jetzt macht er Schluß und schmeißt die Fehlermeldung raus.

THX
Red Spotted

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln

Ja, war auch wohl nur so ein paranoider Gedanke. Eben auffällig das gleich 3 Poster Infos zum Abgleich und SQL Problemen haben und 2 von Ihnen zum ersten mal schreiben, und der 3.te grad mal 11 Beiträge hat. Ohne den verlinkten Beitrag mit der htaccess hätte ich wohl nix dabei gedacht.

Nichts für ungut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Fehlermeldung beim Einlesen der Buchungen in JTL Fibu JTL-Wawi 2.0 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0