Hallo ich nutze schon seit langer Zeit JTL Wawi und den XTC Modified shop zusammen.
Jetzt taucht seit neuestem ein Fehler auf beim Webshopabgleich
Ich habe die JTL Wawi Version 09.09.894 und die XTC Modified
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20
Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"[/FONT]
Wenn ich den Webshop abgleiche dann sendet er zwar die Artikeldaten mit seinen Änderungen , d.h. xtc führt alles korrekt aus und zeigt den Artikel auch mit all seinen Änderungen an. dennoch kommt von JTL Wawi eine Fehlermeldung und überträgt bzw. gleicht nicht den Shop mit Kundendaten und evtl. Bestellungen ab. Er lädt also nur die Artikeldaten hoch.

nach bestätigen kommt dann das...

nach dem bestätigen kehrt das Programm ordentlich zurück. Bei einer Komplettübertragung inkl. allen Bildern neu usw. macht er diesen Fehler nicht.
Wer kann mir da helfen das ich diesen Fehler wegbekomme.
Besten Dank
Gruß
Markus
Jetzt taucht seit neuestem ein Fehler auf beim Webshopabgleich
Ich habe die JTL Wawi Version 09.09.894 und die XTC Modified
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4642 dated: 2013-04-20
Datenbank Version: "MOD_1.0.6.0"[/FONT]
Wenn ich den Webshop abgleiche dann sendet er zwar die Artikeldaten mit seinen Änderungen , d.h. xtc führt alles korrekt aus und zeigt den Artikel auch mit all seinen Änderungen an. dennoch kommt von JTL Wawi eine Fehlermeldung und überträgt bzw. gleicht nicht den Shop mit Kundendaten und evtl. Bestellungen ab. Er lädt also nur die Artikeldaten hoch.

nach bestätigen kommt dann das...

nach dem bestätigen kehrt das Programm ordentlich zurück. Bei einer Komplettübertragung inkl. allen Bildern neu usw. macht er diesen Fehler nicht.
Wer kann mir da helfen das ich diesen Fehler wegbekomme.
Besten Dank
Gruß
Markus