Neu Fehler beim Versenden der E-Mail

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Clau

Neues Mitglied
27. März 2020
2
0
Hallo JTL Masters,

bitte um Hilfe mit der E-mail Einstellungen.
Beim Test Shop kann ich nicht die Mail abschicken, obwohl ich diese https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/global/e-mail-einstellungen-vornehmen/ folge.

1) In Wawi: Admin - Firmen / E-Mail Einstellungen nach Verbingung testen bekomme ich Fehler Mittteilung:
"Fehler beim Versenden der E-Mail" - siehe Bild

2) Beim beispielweise Rechnung Absendung bekomme ich andere Fehler Mitteilung - siehe Bild.

Bitte könnten sie mich beraten, was schlecht eingestellt ist?

Vielen Dank,

Cláudia

Anhänge

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.081
280
Arnsberg, Sauerland
Ich glaube nicht, dass ihr Zugriff auf die eMail-Postfächer für einen JTL-Testshop-Account habt.

Ihr müsst da eMail-Einstellungen von einer eurer eigenen eMail-Adressen angeben ...

Clau

Neues Mitglied
27. März 2020
2
0
Ich glaube nicht, dass ihr Zugriff auf die eMail-Postfächer für einen JTL-Testshop-Account habt.

Ihr müsst da eMail-Einstellungen von einer eurer eigenen eMail-Adressen angeben ...
Also habe ich mit dem Gmail account probiert und die Lösung ist:

Wenn Sie ein Google Gmail-Konto anbinden möchten, müssen Sie in den Einstellungen dieses Kontos zunächst unter Sicherheit > Zugriff durch weniger sichere Apps > Zugriff deaktivieren (empfohlen) die Option Weniger sichere Apps zulassen auf AN stellen.

Dann funtioniert es gut.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Fehler beim Exportieren / Versenden der Email JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst 1.5.24.1 - Fehler beim Erstellen eines Retourenlabels Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu In den Vorlagen (Rechnung) Fehler beim bearbeiten der Exportvorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Fehler beim gleichzeitigen versandt setzen mehrerer Lieferscheine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler beim eBay Angebote Import eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Shopify-Connector 2
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Neu Beim FedEx Import der Sendungsnummer bekomme ich Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Abgelehnt Packtisch+ Fehler beim Druck und Speichern von Rechnung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt JTL-WMS - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler beim Zuweisen des Servers Installation von JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Abgleich Shopify-Connector 1
Neu Abbruch beim aktualisieren von Beständen / Fehler: unbekannte Steuerkasse JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler beim Abruf von E-Mails Servicedesk (Beta) 7
Neu Fehler beim Automatischen auffüllen von Beständen! eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support/SP Fehler beim Start "Die Installation ist beschädigt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler in der Version 1.5.20.0 beim Befehl: kann meine Wawi nicht mehr starten :( JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu Fehler beim Abgleich von Merkmalen "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 4
Neu Preise / Bestand Import EAN Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Ameise Fehler bei Hersteller Import über "Import Artikeldaten" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler nach Shop Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Display editieren: "Es ist eine Fehler aufgetreten. JTL-POS muss beendet werden." JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler? Versandgewicht bei Teillieferung Verpacken JTL-WMS - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler im Warenkorb JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 18
Gelöst Connector hinzufügen > fortfahren > Es ist ein Fehler aufgetreten. Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu [4.06.17] Fehlercode 108, "Fehler: Die Datei für die Klasse des AdminWidgets existiert nicht." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Offen Workflow DATEI SCHREIBEN als Batch - Fehler/falsche Formatierung? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Gelöst Installation Datenbank auf 1blu Fehler ! Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
In Diskussion Packtisch+ Admin fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Kunden-Empfangen-Fehler bei Shopabgleich WooCommerce-Connector 2
Gelöst Fehler - Code 15 INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Bearbeitung nAktivFuerArtikelOhneWarengruppe Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 4
In Diskussion "No Session" Fehler nach Update auf modified 2.0.5.1 Modified eCommerce-Connector 4
In Bearbeitung Fehler: CreateInboundShipment not accepting ShipmentId Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Kategoriebilder werden nicht hochgeladen Fehler HTTP 500 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler in der Navigation Unterkategorie JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Steuer-Fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu DHL JTL Shipping export harter fehler, etikett neu drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion "Fehler in der "jtl_connector_link_image"-Tabelle gefunden? Modified eCommerce-Connector 2
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei der Installation eines neuen Profils siehe Anhang Installation von JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Mwst Fehler bei Zeitschriften und Tomra Bons JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Import Kategorie Attribute - löschen bei leeren Werten verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Interneterweiterungen ist ein Fehler aufgetreten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler in der MwSt.-Ausweisung, Datev - POS-851 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehler bei Update auf 1.5.24.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Offen Abgleich Variante zu Shopware Fehler Shopware-Connector 1
In Bearbeitung SumUp Kartenzahlung Fehler ( Nur erste Zahlung funktioniert) JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Statistik Auswertung erzeigt Fehler- erledigt- Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Gelöst Warenpost Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3