Hannes Hanisch
Aktives Mitglied
Hallo liebe JTL-Wawi Community,
Wir hatten beim Update unserer Wawi von Version 1.5.5.4 auf 1.6.4 einen Fehler mit einem unserer Mandanten.
Nun habe ich gestern das Update auf Version 1.6.43.1 durchgeführt. Dabei konnte ich für den fehlerhaften Mandanten kein Update mehr anstoßen, mit der Fehlermeldung, dass für diesen Mandanten noch ein Update von dem Gerät aus läuft was wir beim ersten Update dieses Jahr benutzt haben.
Nun habe ich selber keine Möglichkeit mehr einen Update Prozess anzustoßen und an Fehlerlogs zu gelangen.
Ich würde mich über zeitnahe Hilfe sehr freuen!
Wir hatten beim Update unserer Wawi von Version 1.5.5.4 auf 1.6.4 einen Fehler mit einem unserer Mandanten.
Nun habe ich gestern das Update auf Version 1.6.43.1 durchgeführt. Dabei konnte ich für den fehlerhaften Mandanten kein Update mehr anstoßen, mit der Fehlermeldung, dass für diesen Mandanten noch ein Update von dem Gerät aus läuft was wir beim ersten Update dieses Jahr benutzt haben.
Nun habe ich selber keine Möglichkeit mehr einen Update Prozess anzustoßen und an Fehlerlogs zu gelangen.
Ich würde mich über zeitnahe Hilfe sehr freuen!