Gelöst Fehler beim Synchronisieren Shopware - JTL Wawi

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

AlpineX

Neues Mitglied
13. November 2018
4
0
#1
Hallo zusammen

--------
Wawi Version 1.3.20.0
Connector Version 2.1.20
Shopware Version 5.5.3
--------

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem und bin langsam echt am verzweifeln. Weder unser Hoster, noch die Agentur die uns beim Aufbau des JTL Wawi unterstütz, konnte den Fehler lokalisieren. Auch mit den Forumeinträgen zu diesem Thema konnte ich keine Lösung finden.

Der Abgleich erzeugt aktuell folgenden Fehler >>

Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für '1-stop.shop'.
Empfangen: Hersteller (103 Stück)
Empfangen: Merkmale (93 Stück)
Empfangen: Kategorien (188 Stück)
Onlineshop-Abgleich beendet für '1-stop.shop'.


Fehler:
Exception: product.pull hat keine Daten zurückgegeben.
Artikel-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
product.pull hat keine Daten zurückgegeben.
Exception bei product.pull:

product.pull hat keine Daten zurückgegeben.

Response: <Empty>
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.EOCscm3E3h5(String , Object , Boolean , NetworkCredential )



Hat damit jemand hier Erfahrung oder Lösungsansätze?

Gruss, Joël
 
Zuletzt bearbeitet: