Neu Fehler beim manuellen markieren als "Zugestellt"

Bicho

Mitglied
11. Juni 2018
5
0
Mir ist heute ein Fehler mehrfach aufgefallen.
Ich hatte einige Sendungen von letzter Woche die alle als letzten Status die Ankunft im Zielpaketzentrum hatten.

Nach Prüfung der Sendungen, stellte sich heraus das bis auf eine alle tatsächlich auch zustellt waren.
Beim Markieren der Sendungen als "Zugestellt" bekam ich folgenden Fehler angezeigt:

1568274490185.png

Allerdings verschwand die Sendung auch dann aus der Liste und die Markieruns als "Zugstellt" scheint doch geklappt zu haben.

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
158
19
Guten Morgen @Bicho,

Gehe Bitte einmal zu Versand -> JTL-Shipping, und führe die Autorisierung erneut aus. Gebe mir bitte bescheid ob es daraufhin wieder funktioniert.

Viele Grüße

T.Boeker

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
158
19
Hallo @Bicho,

Ich würde dich Bitten einen Supportfall über das Kundencenter zu erstellen sodass wir uns das einmal anschauen können.

Viele Grüße

T.Boeker

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü