Neu Fehler beim manuellen markieren als "Zugestellt"

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Bicho

Mitglied
11. Juni 2018
5
0
Mir ist heute ein Fehler mehrfach aufgefallen.
Ich hatte einige Sendungen von letzter Woche die alle als letzten Status die Ankunft im Zielpaketzentrum hatten.

Nach Prüfung der Sendungen, stellte sich heraus das bis auf eine alle tatsächlich auch zustellt waren.
Beim Markieren der Sendungen als "Zugestellt" bekam ich folgenden Fehler angezeigt:

1568274490185.png

Allerdings verschwand die Sendung auch dann aus der Liste und die Markieruns als "Zugstellt" scheint doch geklappt zu haben.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
204
24
Guten Morgen @Bicho,

Gehe Bitte einmal zu Versand -> JTL- Shipping, und führe die Autorisierung erneut aus. Gebe mir bitte bescheid ob es daraufhin wieder funktioniert.

Viele Grüße

T.Boeker
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
204
24
Hallo @Bicho,

Ich würde dich Bitten einen Supportfall über das Kundencenter zu erstellen sodass wir uns das einmal anschauen können.

Viele Grüße

T.Boeker