Neu Fehler beim manuellen markieren als "Zugestellt"

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

11. Juni 2018
5
0
#1
Mir ist heute ein Fehler mehrfach aufgefallen.
Ich hatte einige Sendungen von letzter Woche die alle als letzten Status die Ankunft im Zielpaketzentrum hatten.

Nach Prüfung der Sendungen, stellte sich heraus das bis auf eine alle tatsächlich auch zustellt waren.
Beim Markieren der Sendungen als "Zugestellt" bekam ich folgenden Fehler angezeigt:

1568274490185.png

Allerdings verschwand die Sendung auch dann aus der Liste und die Markieruns als "Zugstellt" scheint doch geklappt zu haben.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
130
18
#2
Guten Morgen @Bicho,

Gehe Bitte einmal zu Versand -> JTL-Shipping, und führe die Autorisierung erneut aus. Gebe mir bitte bescheid ob es daraufhin wieder funktioniert.

Viele Grüße

T.Boeker
 
11. Juni 2018
5
0
#3
Hallo @T.Boeker ,

nein, das erneute Durchführen der Authorisierung führte nicht zum Erfolg.

Gruß
Bicho
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
130
18
#4
Hallo @Bicho,

Ich würde dich Bitten einen Supportfall über das Kundencenter zu erstellen sodass wir uns das einmal anschauen können.

Viele Grüße

T.Boeker