Hallo,
Wir haben seit ca. seit dem 10.07.2020 folgende Fehlermeldung in unserer Wawi.
Wir vermuten, dass dieser zustande kam, als wir intern bei uns auf DHL International gewechselt haben, obwohl der FFN Kunde nur DHL national zugewiesen bekommen hatte.
Dies haben wir jetzt nachträglich hinzugefügt. Leider kommt dieser Fehler immer wieder.
Hat jemand eine Idee, wie wir das lösen können?
Ich hatte den Haken bei versendet schonmal entfernt und erneut hinzugefügt. Leider auch keine Änderung.
Anbei mal ein Screenshot.
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.
Wir haben seit ca. seit dem 10.07.2020 folgende Fehlermeldung in unserer Wawi.
Version - 1.5.24.1
Date - 10.08.2020 14:08:28 +02:00
InvalidOperationException
Die Sequenz enthält keine Elemente.
Stacktrace:
bei System.Linq.Enumerable.Single[TSource](IEnumerable`1 source)
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Fulfiller.Outbounds.ShippingNotifications.FulfillerOutboundShippingNotificationService.<GetWarehouseId>d__9.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ValidateEnd(Task task)
bei JTL.Wawi.FulfillmentNetwork.Module.Business.Fulfiller.Outbounds.ShippingNotifications.FulfillerOutboundShippingNotificationService.<PushPending>d__8.MoveNext()
Wir vermuten, dass dieser zustande kam, als wir intern bei uns auf DHL International gewechselt haben, obwohl der FFN Kunde nur DHL national zugewiesen bekommen hatte.
Dies haben wir jetzt nachträglich hinzugefügt. Leider kommt dieser Fehler immer wieder.
Hat jemand eine Idee, wie wir das lösen können?
Ich hatte den Haken bei versendet schonmal entfernt und erneut hinzugefügt. Leider auch keine Änderung.
Anbei mal ein Screenshot.
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.