Gelöst Fehler beim ersten Abgleich

robinb112

Aktives Mitglied
14. Februar 2017
40
8
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen neuen Shopware Shop mit JTL-Wawi zu verbinden. Die Einrichtung hat auch problemlos funktioniert und der Shop ist mit der Wawi verbunden. Allerdings funktioniert der erste Abgleich nicht. Er überträgt mir 4-5 Merkmale und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler:
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorQueueEntityPusher.Push[TEntity](IEnumerable`1 models)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.<>c__DisplayClass5.<Run>b__2(List`1 models)
bei jtlTools.Linq.EnumerableExtensions.ExecuteInSetsOf[TInput](IEnumerable`1 source, Action`1 action, Int32 max)
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.EntityAbgleicher.Push.ConnectorPushTaskSpecific.Run()
bei JTL.Connector.Business.SyncRunner.Run()

Danke für eure Hilfe.

Daniel B.

Moderator
17. Juni 2009
1.430
40
Dann hast du sicher bei einem Merkmal doppelte Werte. Die Connector Logs wären noch super vom Webspace.