Hallo zusammen,
seit neusten haben wir das Problem das kein Abgelich mehr durchgeführt wird weder Manuell noch über den WORKER.
Laut WORKER soll ein Fehler im Logbuch stehen, da steht aber nichts. In der Verkaufskanalverwaltung habe ich dann
dann mal auf Verbindung testen geklickt da kommt der Fehler siehe Screenshot. Wir haben kein Update oder sonstiges
gemacht. Beider Server sowohl Web als der Lokale mit der WaWi wurden bereits neugestartet. Vielleicht hat jemand
eine Idee oder kennt den Fehler. Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße aus Leipzig
Christoph
seit neusten haben wir das Problem das kein Abgelich mehr durchgeführt wird weder Manuell noch über den WORKER.
Laut WORKER soll ein Fehler im Logbuch stehen, da steht aber nichts. In der Verkaufskanalverwaltung habe ich dann
dann mal auf Verbindung testen geklickt da kommt der Fehler siehe Screenshot. Wir haben kein Update oder sonstiges
gemacht. Beider Server sowohl Web als der Lokale mit der WaWi wurden bereits neugestartet. Vielleicht hat jemand
eine Idee oder kennt den Fehler. Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße aus Leipzig
Christoph