Gelöst Fehler bei Update von 1.0 auf 1.4.33.0

chris LE

Aktives Mitglied
8. Februar 2007
29
1
Leipzig
Danke. Bin leider nicht supportberechtigt und hatte auf einen Tipp hier im Forum gehofft.
Nach vielen Versuchen bin ich wieder zurück auf die 1.0, damit das Ding irgendwie läuft. Muss mal sehen, wie es jetzt weitergeht.
 

Philipp Laumen

Moderator
Mitarbeiter
16. Juli 2018
119
47
Hi,

du kannst mal bitte versuchen auf die 1.0.11.8 zu updaten. Falls das funktioniert, führe in der Version mal eine Datebankreparatur aus.
MfG
Philipp
 

chris LE

Aktives Mitglied
8. Februar 2007
29
1
Leipzig
Hallo Philipp,
das hat leider nicht funktioniert. Laut log bricht es jetzt an einer anderen Stelle ab.
Zur Info: ich habe zuvor das Update von der alten 0.99923 auf die 1.0 gemacht. Ohne Probleme. Für das weitere Update musste ich dann den SQL Server aktualisieren. Log und Screenshot der aktuellen Produktversion im Anhang.
Danke!
 

Anhänge

chris LE

Aktives Mitglied
8. Februar 2007
29
1
Leipzig
Das war es. :thumbsup:
Ich habe die Datenbankreparatur wohl immer direkt nach dem gescheiterten Update an der Version ausgeführt, die ich gerade installieren wollte.
Vielen Dank, Phillipp!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler