Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich festgestellt (verkaufe nur im Weihnachtsgeschäft), dass meine JTL Wawi nicht mehr mit dem SQL 2008R2 funktioniert. Daher habe ich jetzt mal ein Update auf 2017 eingespielt. Soweit so gut. Allerdings muss die Datenbank Easybusiness geupdatet werden und das will einfach nicht klappen.
Bei 4% kommt diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ich habe schon versucht das Problem zu umgehen, indem ich eine neue DB angelegt und meinen Mandanten dann hinzugefügt habe. Das funktioniert allerdings auch nicht, die neue EZ DB wohl keine Rechte mehr auf den Mandanten hat und damit ein Update hier unmöglich ist.
Bin für Ratschläge, wie ich wieder auf meine Daten zugreifen kann, dankbar.
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich festgestellt (verkaufe nur im Weihnachtsgeschäft), dass meine JTL Wawi nicht mehr mit dem SQL 2008R2 funktioniert. Daher habe ich jetzt mal ein Update auf 2017 eingespielt. Soweit so gut. Allerdings muss die Datenbank Easybusiness geupdatet werden und das will einfach nicht klappen.
Bei 4% kommt diese Fehlermeldung (siehe Anhang).
Ich habe schon versucht das Problem zu umgehen, indem ich eine neue DB angelegt und meinen Mandanten dann hinzugefügt habe. Das funktioniert allerdings auch nicht, die neue EZ DB wohl keine Rechte mehr auf den Mandanten hat und damit ein Update hier unmöglich ist.
Bin für Ratschläge, wie ich wieder auf meine Daten zugreifen kann, dankbar.