Chopperfahrer
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
mein Hoster hat das System auf eine neue Hardware kopiert und eigentlich hat alles ohne Probleme funktioiert.
Nun habe ich gerade eben bemerkt dass seine Bestellung eingegangen ist, diese jedoch nicht abgeholt wurde.
Bei einem manuellen Shop-Abgleich bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
Abgleich-Protokoll:
Es ist ein Fehler bei der Initialisierung aufgetreten. Für nähere Informationen schauen Sie bitte in das Fehlerprotokoll.
Exception bei core. connector.init: Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?
Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?
Response: {"result":null,"error":{"code":0,"message":"Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"c05c3fe13f1b4a5292a24d6885645d95"}
Onlineshop-Abgleich beendet für 'T... R....'.
Wo finde ich das Fehlerprotokoll in das ich hier schauen muss?
Was bedeutet die ausgegebene Fehlermeldung?
mein Hoster hat das System auf eine neue Hardware kopiert und eigentlich hat alles ohne Probleme funktioiert.
Nun habe ich gerade eben bemerkt dass seine Bestellung eingegangen ist, diese jedoch nicht abgeholt wurde.
Bei einem manuellen Shop-Abgleich bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:
Abgleich-Protokoll:
Es ist ein Fehler bei der Initialisierung aufgetreten. Für nähere Informationen schauen Sie bitte in das Fehlerprotokoll.
Exception bei core. connector.init: Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?
Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?
Response: {"result":null,"error":{"code":0,"message":"Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"c05c3fe13f1b4a5292a24d6885645d95"}
Onlineshop-Abgleich beendet für 'T... R....'.
Wo finde ich das Fehlerprotokoll in das ich hier schauen muss?
Was bedeutet die ausgegebene Fehlermeldung?