B.N.C
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich den Fehler habe?
Ich verwende die Wawi 1.7 und soweit habe ich den CSV Export eingerichtet bekommen nur werden mir die Artikel in einer Zeile angezeigt. Hier der Code den ich hinterlegt bzw. abgeändert habe:
Kopfzeile:
Menge;Lieferantenartikelnummer;Lieferantenartikelname;
Hauptbereich:
Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich den Fehler habe?
Ich verwende die Wawi 1.7 und soweit habe ich den CSV Export eingerichtet bekommen nur werden mir die Artikel in einer Zeile angezeigt. Hier der Code den ich hinterlegt bzw. abgeändert habe:
Kopfzeile:
Menge;Lieferantenartikelnummer;Lieferantenartikelname;
Hauptbereich:
HTML clipboard {% comment -%}
JTL-Software Template für Export "Lieferantenbestellung (CSV-Format)", Stand: 20140408
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie können das Template über folgende Variablen steuern:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
{% endcomment -%}
{% assign Trennzeichen = ';' %}{% comment %}Gibt das Trennzeichen an{% endcomment -%}
{% comment -%}
Unterhalb dieses Bereiches sollten nur erfahrene Anwender Änderungen vornehmen. Bei Fragen
steht Ihnen unser Supportforum unter http://forum.jtl-software.de/formulardesigner-editor-open-beta-phase/
zur Verfügung. Gerne helfen Ihnen auch unsere Servicepartner weiter. Einen qualifizierten Service-Partner
finden Sie unter http://www.jtl-software.de/Servicepartner.
{% endcomment -%}
{% comment -%}
Satzart 1: Firmenname*,Kundennummer*,Bestellnummer*,Auftragsdatum*,Währung ISO*,Gesamtbetrag*,Lieferadresse*,Rechnungsadresse*
Satzart 2: Artikelnummer*,Artikelbezeichnung*,Anzahl*,Einkaufspreis*
{% endcomment -%}
{% for position in Vorgang.Positionen -%}
{{ position.Lieferantenartikelnummer | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Lieferantenartikelbezeichnung | Trim | Quote }}{{Trennzeichen}}\
{{ position.Menge | Nummer: 'N2','en-US' }}{{Trennzeichen}}\
{% endfor %}
Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler sein könnte?