SQI Error -1 performing exec SQL State =00000 SQL Messige= SRC: Backup fehlgeschlagen:
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 17. März 2011 #1 SQI Error -1 performing exec SQL State =00000 SQL Messige= SRC: Backup fehlgeschlagen:
vermessen24 Gut bekanntes Mitglied 4. Juni 2007 499 1 17. März 2011 #2 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung SQL Server Service Manager neu starten
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 18. März 2011 #3 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von vermessen24: SQL Server Service Manager neu starten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wie mache ich das?
AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von vermessen24: SQL Server Service Manager neu starten Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wie mache ich das?
Zillis-Web Guest 19. März 2011 #4 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Start - Programme - Dein SQL-Server-Verzeichnis - SQL-Server-Konfigrutionsmanger - SQL-Dienste
AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Start - Programme - Dein SQL-Server-Verzeichnis - SQL-Server-Konfigrutionsmanger - SQL-Dienste
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 19. März 2011 #5 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von daedalus: Start - Programme - Dein SQL-Server-Verzeichnis - SQL-Server-Konfigrutionsmanger - SQL-Dienste Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hbae da nur SQL Server (JTLWAWI) und SQL Server Browser
AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von daedalus: Start - Programme - Dein SQL-Server-Verzeichnis - SQL-Server-Konfigrutionsmanger - SQL-Dienste Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich hbae da nur SQL Server (JTLWAWI) und SQL Server Browser
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 20. März 2011 #6 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Ich habe beide bereits neu gestartet hat leider nichts gebracht!
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 20. März 2011 #7 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Kann mir keiner helfen? Ich fühle mich schon ein wenig unsicher! :redface:
AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Kann mir keiner helfen? Ich fühle mich schon ein wenig unsicher! :redface:
Janusch Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 13.921 264 21. März 2011 #8 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Hallo, bitte dies versuchen: 17. DATENBANK BACKUP ? JTLWiki
Speedware Gut bekanntes Mitglied 16. Oktober 2010 366 4 24. März 2011 #9 AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von Janusch: Hallo, bitte dies versuchen: 17. DATENBANK BACKUP ? JTLWiki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke hat funktioniert!
AW: Fehler bei Datenbank Sicherung Zitat von Janusch: Hallo, bitte dies versuchen: 17. DATENBANK BACKUP ? JTLWiki Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke hat funktioniert!