Hallo liebe Community,
wir hatten jetzt seit Mai pause mit Amazon. Gestern wollten wir wieder starten und nun kann nicht mehr mit Amazon verbunden werden.
Im Logbuch kommt: Fehler bei Account xxxx [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv.
Wir haben alle Anbindungsschritte und Authentifizierungen erneut durchlaufen. JTL sagt beim verbinden auf der Amazon Seite auch immer das es erfolgreich ist und in Amazon sind auch alle Authentifizierungen aktiv. Ich hab jetzt keine Idee mehr was noch zu tun ist. Den Button zum Prüfen der Verbindung zu Amazon, gibt es ja in der aktuellen JTL Version nicht mehr.
wir hatten jetzt seit Mai pause mit Amazon. Gestern wollten wir wieder starten und nun kann nicht mehr mit Amazon verbunden werden.
Im Logbuch kommt: Fehler bei Account xxxx [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv.
Wir haben alle Anbindungsschritte und Authentifizierungen erneut durchlaufen. JTL sagt beim verbinden auf der Amazon Seite auch immer das es erfolgreich ist und in Amazon sind auch alle Authentifizierungen aktiv. Ich hab jetzt keine Idee mehr was noch zu tun ist. Den Button zum Prüfen der Verbindung zu Amazon, gibt es ja in der aktuellen JTL Version nicht mehr.