Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4.

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Hallo, ich finde leider nicht die 2. Mandanten nach der Aktualisierung. Hängt es von diesem Unzulässige Lizenznutzung ab? und hier steht dass es unten noch 2 Mandanten sich ergibt "eB-Standard und OFI".
Muss ich auch immer auf die aktuellsten Version installieren ansonsten kann ich nicht mehr einloggen? Ich hatte die 1.9.6.4. aktualisiert vor ein paar Tagen.
Wie kann ich den anderen Mandant wiederherzustellen? Allerdings bin ich neu in der Firma und weiss nicht wie der Mandant neu erstellen.
Das ist etwas dringend deswegen freue mich wenn ich Rückmeldungen von euch bekommen kann.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 20
  • WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 20

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.215
1.088
Berlin
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
 

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
Wir haben technisch leider wenig bis gar keine Ahnung, unsere Fachperson ist über einige Zeit nicht erreichbar
und unser support level ist nur community - wir haben eine 2. Firma bei der lief das update reibungslos und wir können normal weitermachen.
Für die andere Firma haben wir den cloud Anbieter kontaktiert und vom ecom support folgende Meldung erhalten.
Wir haben das Problem nun geprüft.
Die Datenbank ist noch vorhanden und kann per SSMS ausgelesen werden, jedoch kann diese nicht in JTL-WAWI angezeigt werden.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Leider stehen uns hierzu nicht die Debug- und Analysetools von JTL zur Verfügung.
Daher bitten wir Sie, mit JTL in Kontakt zu treten, um das Problem genauer zu analysieren.

Frage ist jetzt wie treten wir mit unserem support level mit jtl in Kontakt? gibt es hierfür einen Support mit Einmalzahlung o.ä.?
Vielen Dank für weitere Hinweise
 

Ähnliche Themen