Neu FBA-Bestände werden nicht mehr abgeglichen?

bsa-products

Aktives Mitglied
8. November 2016
15
1
Hi,

ich habe seit einigen Tagen das PRoblem, dass sämtliche FBA-Bestände in meiner WAWI nicht mehr abgeglichen werden? Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Es lief jetzt Monate ohne Probleme, doch der Bestand bei Amazon entspricht nicht mehr dem, der in der im FBA-Lager für die einzelnen Produkte angezeigt wird? Wie kriege ich die Wawi dazu, das wieder richtig abzugleichen?

Gehe ich in den Artikel => Bestandsübersicht => FBA Historie, sehe ich den "Receipts" mit dem STatus "Verbucht".
Aber sie sind nicht da?

bsa-products

Aktives Mitglied
8. November 2016
15
1
Nochmal geprüft: Bestellungen kommen rein, manuelle FBA-Aufträge funktionieren.
Aber mein Amazon Lagerbestand synchronisiert nicht mehr in die Wawi. Es scheint, als geht es seit dem Update auf 1.2 nicht mehr.

bsa-products

Aktives Mitglied
8. November 2016
15
1
Sorry für den Spam, habe das Problem gelöst:
Ich hatte zwei "unvollständig" Angebote bei Amazon drin. Das sorgte scheinbar dafür, dass sämtliche Angebote nicht mehr synchronisieren. Unsinnig, ist aber so.

bsa-products

Aktives Mitglied
8. November 2016
15
1
Hast du die 2 Stück kurz vorher verkauft? Da ist nach meiner Erfahrung immer eine gewissen Verzögerung drin.
Grade wenn man noch bei ebay verkauft und über FBA beliefert, sollte man da aufpassen, wenn das LAger gegen null läuft.

Check nochmal in den Kontoeinstellungen in der Wawi, ob der Haken "regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" gesetzt ist. Der war bei mir einfach mal draußen.
Und bei Amazon selbst, ob du Artikel hast, die "unvollständig" sind.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon FBA Umlagerungen Beta - Fehlermeldung blockiert die Umlagerung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
FBA Lagerbestand asynchron zum Seller Central JTL-Wawi 1.11 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Bestände in Shopify falsch -> Überverkäufe ohne Lagerbestand Shopify-Connector 7
Neu jtl POS und wawi 1.11.9 Bestände User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9