RAP4 Deutschland
Aktives Mitglied
Hallo Forum,
da ich mitbekommen habe das manche von euch gerne das Favicon also das kleine Logo
was im Browser angezeigt wird austauschen wollen aber nun leider keine HTML Kenntnisse haben
oder eben nicht genug, habe ich mal ein Plugin gemacht welches euch den Austausch
ohne Probleme abnehmen kann.
So gehts:
1. Plugin installieren
2. Über das Plugin die gewünschte Grafik hochladen
3. Fertig
Da viele wissen wollten wie es geht das sich das Favicon bewegt so wie bei mir im Shop.
das geht mit diesem Plugin nun auch. Einfach ein animiertes Gif Bild hochladen und das
wars schon. So könnt ihr oben auch einen Text oder ähnliches laufen lassen.
Natürlich miuss bei einem Update des Shops nichts neu hochgeladen werden oder so.
Wichtig ist nur das ein Favicon Bild die Bildmaße von 16 x 16 Pixel haben sollte.
sonst könnte es zu Problemen kommen.
Dowload siehe Fusszeile.
Lizenz siehe Datei die ich angehängt habe.
Viel Erfolg und Spaß damit.
da ich mitbekommen habe das manche von euch gerne das Favicon also das kleine Logo
was im Browser angezeigt wird austauschen wollen aber nun leider keine HTML Kenntnisse haben
oder eben nicht genug, habe ich mal ein Plugin gemacht welches euch den Austausch
ohne Probleme abnehmen kann.
So gehts:
1. Plugin installieren
2. Über das Plugin die gewünschte Grafik hochladen
3. Fertig
Da viele wissen wollten wie es geht das sich das Favicon bewegt so wie bei mir im Shop.
das geht mit diesem Plugin nun auch. Einfach ein animiertes Gif Bild hochladen und das
wars schon. So könnt ihr oben auch einen Text oder ähnliches laufen lassen.
Natürlich miuss bei einem Update des Shops nichts neu hochgeladen werden oder so.
Wichtig ist nur das ein Favicon Bild die Bildmaße von 16 x 16 Pixel haben sollte.
sonst könnte es zu Problemen kommen.
Dowload siehe Fusszeile.
Lizenz siehe Datei die ich angehängt habe.
Viel Erfolg und Spaß damit.