bubu
Sehr aktives Mitglied
Hallo ins Forum
Hier meine Erfahrung mit diesem Plugin:
Auf Anfrage wurde mir eine 10-Tage Testlizenz per Mail zugestellt. Eigenartigerweise wurden 2 ZIP mitgeliefert:
southbridge_faq_jtl4:1.01_php5.5.zip
southbridge_faq_jtl4:1.01.zip
In der Annahme, dass das "normale" für die PHP Versionen > 5.5 vorgesehen ist, installierte ich dieses.
Die Aktivierung schlug fehl, die Lizenz sei falsch.
Nach einigen Mails wurde mir empfohlen, den Debug Modus einzuschalten und die Lizenz nochmals einbzugeben.
Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, denn anschliessend war der Adminzugang "geschrottet": Kein Zugang mehr, Frontend des Shop für den Kunden ebenfalls in unbrauchbarem Zustand.
Obwohl ich mit SouthBridge "ebennoch" gemailt habe (17:37 Uhr, ging man auf meine Mails um 17:40 Uhr nicht mehr ein. Feierabend !
Mir blieb nichts anderes übrig, als vom Hostingprovider das Backup der vorderen Nacht einspielen zu lassen.
Meine Meinung: FINGER WEG von diesem Plugin ! Offenbar nicht für Shop4 designt.
LG, Markus
Hier meine Erfahrung mit diesem Plugin:
Auf Anfrage wurde mir eine 10-Tage Testlizenz per Mail zugestellt. Eigenartigerweise wurden 2 ZIP mitgeliefert:
southbridge_faq_jtl4:1.01_php5.5.zip
southbridge_faq_jtl4:1.01.zip
In der Annahme, dass das "normale" für die PHP Versionen > 5.5 vorgesehen ist, installierte ich dieses.
Die Aktivierung schlug fehl, die Lizenz sei falsch.
Nach einigen Mails wurde mir empfohlen, den Debug Modus einzuschalten und die Lizenz nochmals einbzugeben.
Das hätte ich wohl besser nicht gemacht, denn anschliessend war der Adminzugang "geschrottet": Kein Zugang mehr, Frontend des Shop für den Kunden ebenfalls in unbrauchbarem Zustand.
Obwohl ich mit SouthBridge "ebennoch" gemailt habe (17:37 Uhr, ging man auf meine Mails um 17:40 Uhr nicht mehr ein. Feierabend !
Mir blieb nichts anderes übrig, als vom Hostingprovider das Backup der vorderen Nacht einspielen zu lassen.
Meine Meinung: FINGER WEG von diesem Plugin ! Offenbar nicht für Shop4 designt.
LG, Markus