Hallo,
wir hatten heute entdeckt bei mehreren Aufträgen (bis jetzt sind es 3 alle von heute), dass wenn ein Kunde mehrere gleiche Artikel gekauft hat,
die Rechnung wird mit dem Betrag von einem Artikel erstellt.
z.b. man kauft 5 Artikel je 10 Euro und die Rechnung wird nicht für 50 Euro erstellt sondern 10 Euro gesammt Preis
und der Artikel Preis wird auf 2 Euro gesetzt.
Man hat also 50 Euro bekommen und Rechnung auf 10 ausgestellt.
Den Fehler zu finden ist natürlich nicht einfach bis man die nächste Buchhaltung macht.
Hat das jemand auch gemerkt?
wir hatten heute entdeckt bei mehreren Aufträgen (bis jetzt sind es 3 alle von heute), dass wenn ein Kunde mehrere gleiche Artikel gekauft hat,
die Rechnung wird mit dem Betrag von einem Artikel erstellt.
z.b. man kauft 5 Artikel je 10 Euro und die Rechnung wird nicht für 50 Euro erstellt sondern 10 Euro gesammt Preis
und der Artikel Preis wird auf 2 Euro gesetzt.
Man hat also 50 Euro bekommen und Rechnung auf 10 ausgestellt.
Den Fehler zu finden ist natürlich nicht einfach bis man die nächste Buchhaltung macht.
Hat das jemand auch gemerkt?