Ich ja auch nichts mehr dazu zu mal sich es hier zu eine Kita entwickelt, ich möchte hier nicht "reiner" unterstellen das jemand von JTL in meinen Admin war und hier rumgespielt hat (den Screnshott habe ich leider nicht gemacht) schon mal die Tatsache das jemand ohne meine zustimmung rein kommt macht mir angst.
Und behaupten das meine Bilder nicht meine sind- was soll ich dazu sagen.
Ich bin jetzt fast 10 Jahre bei JTL mit "kostenlosen
WAWI" oder gehosteten
Shop (der nicht zu den billigen am Markt gehört) ich habe mir für den System endschieden und jetzt mit 55 habe kein Bock mehr umzusteigen.
Leider ist man aber immer wieder gezwungen neusten WAWI anzuspielen und irgendwann musste mann auf Shop 4 umsteigen.
Mit den neu WAWI was soll ich dazu sagen unzählige Sachen die ich nicht brauche, die ich brauche oder benutzt haben wurden abgeschafft.
List Label wo ich mich sehr gut bewegen könnte (habe auch für viele hier anwesende Mitglieder verschiedene Formulare erstellt) komme ich nicht mehr zu recht da wir die WAWI mittlerweile Hosten ist die Arbeit auch hier fast unmöglich. (Ständige Abstürze/Variable nur Englisch/teils unverständliche Namen)
Und wenn man Sich dann an einen Beitrag beteiligt wird man angemotzt.
Das es nicht Funktioniert ist eine Tatsachen und ein Begriff "Sofort Lieferbar" mit Lieferzeit 32-35 Tage ist ein Unding dafür braucht man glaube ich keine Funktion.
Und jemand erklären das ich bestimmte Einstellungen schon habe oder 1000x probiert hat dafür bin ich einfach zu Alt.
Dazu kommt und das ist das lustigste ich habe den Shop mehrmals auf “Genaue Lagerbestand Anzeigen” umgestellt, da ich aber den Shop Aktiv benutze und nicht gerade wenig Kunden am Tag habe musste ich es immer wieder zurück stellen.
Und in genau den Moment ruft ein Kunde aus Österreich und fragt mich Tatsächlich ob ich die Stühle bis Freitag liefern kann.
Werde ich eine Mitarbeiter aus der Junge Generation und möge ich meine Kunden so wie man hier behandelt wird- hätte ich gesagt er kann nicht Deutsch lesen (nichts gegen Österreichisch) aber genau unter der ROTE ANZEIGE MIT DEM SCHÖNEN LKW wo drinnen steht “SOFORT LIEFERBAR” steht ein ganz kleine Hinweis in 60 Tage so wie in der WAWI richtig eingestellt is.
In dem Sinne gute Nacht.
Grüße
Paul