displayland
Gut bekanntes Mitglied
Ich melde mich jetzt doch nochmals kurz abschliessend dazu (auch für andere Leser/Interessenten/"Geplagte"): habe alle möglichen Varianten durchgetestet und muss igel-max definitiv Recht geben: es ist nicht möglich die Funktion "genauen Lagerbestand" zu nutzen, ohne dem Kunden eine Fehlinformation zu geben, wenn Bestand 0 ist und noch nichts nachbestellt wurde. Der individuelle Text aus der Wawi (Artikelattribut ampel_text_gruen), wenn im Shop "Ampel grün Sonderbedingung" aktiv ist, wird nur bei "Lagerbestandsampel verwenden" angezeigt, nicht jedoch bei "genauer Bestand".
Bei "Lieferantenbestand zum eigenen hinzufügen" wird dieser zwar angezeigt falls vorhanden (wir pflegen diese nicht ein, wäre in der Praxis nicht möglich), wenn Lieferantenbestand 0 ist erscheint jedoch wieder "sofort verfügbar". Es ist wie es ist - zumindest in unserem Geschäftsmodell mit eigener Lagerhaltung und Nachdisponierungen ist es nicht möglich, die genauen Lagerbestände anzeigen zu lassen ohne dass die Fehlinformation "sofort verfügbar" bei Bestand 0 kommt, wenn noch nichts im Zulauf steht. Oder ich bin wirklich einfach zu blöd..
Shop 4.06 (Build: 12), Wawi 1.4.31.0
Bei "Lieferantenbestand zum eigenen hinzufügen" wird dieser zwar angezeigt falls vorhanden (wir pflegen diese nicht ein, wäre in der Praxis nicht möglich), wenn Lieferantenbestand 0 ist erscheint jedoch wieder "sofort verfügbar". Es ist wie es ist - zumindest in unserem Geschäftsmodell mit eigener Lagerhaltung und Nachdisponierungen ist es nicht möglich, die genauen Lagerbestände anzeigen zu lassen ohne dass die Fehlinformation "sofort verfügbar" bei Bestand 0 kommt, wenn noch nichts im Zulauf steht. Oder ich bin wirklich einfach zu blöd..
Shop 4.06 (Build: 12), Wawi 1.4.31.0