Neu Falsche Kategorieattribute beim Laden

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

geeksyndikat

Mitglied
21. Mai 2023
4
0
Guten Tag, ich hab mich seit kurzem für die JTL Wawi + Easy Auction für Ebay entschieden.
Jetzt habe ich alles soweit verbunden und wollte nach dem Ebay Import neue Artikel einstellen.
Habe also den Artikel angelegt soweit und wollte diesen per Ebay Vorlage dann einstellen.
Sobald ich dort aber eine Kategorie auswähle und die Kategorieattribute lade steht dort egal bei welcher stehen dort immer als Attribute Gefahrenstoffe.
Wo liegt der Fehler den ich mache, dass nicht die richtigen Attribute geladen werden.
Es ist dabei egal ob ich die Kategorie manuell auswähle oder per ID
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.789
550
Berlin
Das ist normal.
Attribute, die keine Pflichtattribute sind und die Du nicht haben möchtest, kannst Du einfach leer lassen.
 

geeksyndikat

Mitglied
21. Mai 2023
4
0
Normal kann das nicht sein, da in jeden Video was ich gesehen habe die Attribute von der richtigen Kategorie gezogen wird. Videospiele z.B. haben definitiv keine Gefahrenstoffe als Attribute. Und bei den importierten ist das richtig hinterlegt.
Nur bei neu angelegten funktioniert das gar nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Käufer von eBay.co.uk: Wawi erzeugt falsche USt Werte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Platformen/Kundenanfragen falsche Spaltenbezeichnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 6
Neu Versandemail zieht die falsche Email-Adresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.5 Deutsche Bank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
WaWi 1.9.4.5 hängt in der Artikelansicht beim Scrollen JTL-Wawi 1.9 7
Fehlermeldung beim Update von der Version 1-6-47-0 auf 1-9-4-5 JTL-Wawi 1.7 6
Neu Verbindung zur Wawi-Datenbank beim Start teilweise gestört - ist Offline-Betrieb möglich? JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Gewicht fehlt beim Drucken von Label (Freiposition) Shopify-Connector 0
Neu Gesucht: Plugin, das beim Klick auf "zur Kasse" ein Zusatz-Produkt vorschlägt Plugins für JTL-Shop 3
Fehlermeldung beim Update von 1.7 auf 1.9 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Artikelstammdaten - Registerkarte "Lieferanten" fehlt beim öffnen der Artikelstammdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikelgewicht beim Wareneingang erfassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Nach Update auf 1.9.4.2 gibt es Fehlermeldung beim Packtisch JTL-Wawi 1.9 7
Sprung von 1.5.55.6 auf 1.9.4.1 - Wawi sehr langsam beim öffnen von Angeboten/Aufträgen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Fenster beim Druck aus der Wawi JTL-Wawi 1.8 1
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2
Neu Probleme beim Installieren und Updaten von Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen