Neu Falsche Bilder beim Artikel in der Vorschau bzw. nach dem hinzufügen

trend4you

Neues Mitglied
8. Oktober 2019
19
1
Graz
Ich habe das Problem das in der WaWi wenn ich einen Artikel anlege oder einen Artikel ändere ( leider aber nicht bei jedem ) beim Tab Bilder
egal ob hinzufügen , ersetzen , das falsche Bild genommen wird . Ich habe schon versucht das Bild ( png,jpg ) umzubenennen, aber das hilft nichts.
Das Vorschaubild ist schon einem anderen Artikel zugeordnet.
Wo kann ich das in der Datenbank ( WP oder eazybusiness ) nachsehen , welchem Artikel welches Bild zugeordnet ist ( ich vermute das es sich um einen Datenbankfehler handelt )
Ich habe zuerst einige Testartikel mit Bilder angelegt und danach gelöscht bevor ich den Connector installiert habe und einen Komplettabgleuích gemacht habe.
In den Logfiles steht meiner Meinung nach nichts verdächtiges , Log Files kann ich gerne bereitstellen.


WaWi 1.5.12.1
Connector Version 1.8.2.10
WP 5.3 gehostet auf CentOS Linux 7.7.1908 (Core) VPS bei Hosteurope ( voller Root Zugriff )
MariaDB 5.5.64
PHP 7.3.12
Germanzed for Woocommerce Version 3.0.6
Germanized for Woocommerce Pro Version 2.0.5
Woocommerce Version 3.8.1
Microsoft SQL Server Express (64-bit) 14.0.3238.1 auf Win 10.0 Home

Vielen Dank im Voraus
 

ready2bike

Aktives Mitglied
4. Dezember 2007
25
0
Ich habe den selben Fehler. Wawi 1.5.12.1
Egal welches neue Bild ich für einen Artikel vom PC auswähle, es wird immer dasselbe falsche genommen.