Fahrrad-Lounge.de ist online

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Fahrrad-Lounge.de ist online

FB-Gefälltmir-Button bereits auf der Startseite...ohne jeden Hinweis in den Datenschutzerklärungen....hochgradig abmahngefährdet

Ansonsten....Standardtemplate mit angepasster headergrafik
 

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: Fahrrad-Lounge.de ist online

Shop ist hochgradig abmahngefährdet. Insbesondere finden sich falsche Regelungen in den AGB zum Widerruf und Wertersatz zB. Dann fehlen auch Verbraucherinformationen zum Batterie- und ElektroG. Weitere Details erspare ich mir an dieser Stelle.

Hier ist juristischer Rat angebracht, ansonsten wird es schnell teuer für dich werden.

Kann dir da gern Hilfestellung geben. PM an mich genügt.

Grüße
 

Fahrrad-Lounge.de

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
3
0
AW: Fahrrad-Lounge.de ist online

Wir möchten uns für den Feedback bedanken und werden die angesprochene
Problemme schnellstmöglich beseitigen.

Lg Team Fahrrad-Lounge
 

Fahrrad-Lounge.de

Aktives Mitglied
6. Januar 2011
3
0
AW: Fahrrad-Lounge.de ist online

Hallo Leute,

wir haben unsrenen Shop von Trusted Shop testen lassen und haben jetzt ein Zertifikat bekommen. Einige Sachen wurden überarbeitet und ergänzt.

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Shop präsentieren zu können.

Lg Team Fahrrad-Lounge
 

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
993
126
Regensburg
AW: Fahrrad-Lounge.de ist online

Hallo,

was mir gefällt ist, dass der Shop schön aufgeräumt ist..

trotzdem ist es nur ein in den Farben verändertes Grund-teamplate.
schade... gerade mit eurem langen Logo könnte man einiges anstellen.

Die Topangebote und Neu im Sortiment sind sowohl in den linken Boxen,
als auch unten im Content... doppelt hält nicht besser, die linken
Boxen würd ich raustun und Zahlungsmodule und Trusted nach oben.

unten fehlt das Copyright...und das SEO- Modul muss her.... das ist
gespart am falschen Platz!

die Bankverbindungen würd ich rausnehmen sonst,buch ich mal schnell
30x 50 Euro von eurem Konto auf mein ausländisches Nummernkonto.

ein paar andere kleinigkeiten....
das war´s von meiner Seite...

Beste Grüße nach Berlin

Andi
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach dem Anlegen eines Artikels ist dieser nicht mehr sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Benachrichtigung anfordern - Fehler: Der eingegebene Bestätigungscode ist nicht bekannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Abgleich von ca. 23500 Bildern ist nur ein bruchteil in Wordpress/Woocommerce verfügbar WooCommerce-Connector 2
In Bearbeitung POS Kassenbuch Eintrag für Konto ist leer / Buchungskonto fehlt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikel wird als Warenpost erkannt, obwohl er keine Warenpost ist JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
MISSING_REQUIRED_ATTRIBUTE Der von Ihnen gepflegte Titel ist zu lang. Kürzen Sie die den Wert entsprechend der Zeichenbegrenzung auf '70' Zeichen.O Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu E-Mail-Blacklist ist mit Platzhalter möglich, sieht man aber nur im Quellcode JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Cloud oder inHouse, dass ist die Frage Installation von JTL-Wawi 16
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Onlineshop ist offline Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestand bei Stücklistenartikel ist falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung drucken/mailen, ist das wirklich euer Ernst?? JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10

Ähnliche Themen