Factoringpartner für Lastschrift gesucht! (Speziell)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas D********t
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

D********t

Guest
Ich Suche einen Factoringpartner für Lastschrift, dieser sollte folgende Bedingungen erfüllen:

- garantierte Auszahlung gegen Disagio
- Auftragspositionen noch änderbar->geänderter, abzubuchender Betrag
- Storno/Teilstorno möglich
- Abbuchung beim Kunden erst nach Versandmeldung, optimalerweise erst nach Ende der Widerrufsfrist

Kennt jemand so einen Anbieter? Die meisten Anbieter buchen die Lastschrift direkt nach der Bestellung und oftmals halt noch vor Versand an den Kunden ab, zudem ist der Abbuchungsbetrag auch nicht mehr zu ändern, das ist problematisch, falls einzelne Artikel der Bestellung mal nicht lieferbar sind oder der Kunde einzelne Positionen storniert.

Mein Favorit für Lastschrift.Garantie wäre eigentlich Secupay, aber auch hier wird es leider wie allgemein üblich laufen.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald
AW: Factoringpartner für Lastschrift gesucht! (Speziell)

Hi Karsten,

ich nutze Billpay, da du kannst Zahlungsziel selber wählen. Storno ist auch möglich, Teilstorno bin ich mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:

D********t

Guest

Hallo Lars,

den Billpay-Vertrag habe ich heute (Sonder)gekündigt. Hier gefällt mir die Zusammenlegung von Lastschrift und Rechnung in einem Auswahlpunkt nicht, dementsprechend können auch keine eigenen Zahlungstexte angelegt werden und das ganze läuft einfach nur über "Billpay", was den Kunden verwirren könnte, da sich hier in Bestellbestätigung und Co. nicht explizit Lastschrift oder Rechnung ausgeben lässt. Zudem wird auch bei Billpay die Lastschrift sofort eingezogen, zumindest nach dem entsprechend ausgegegeben Text bei Bestellabschluss "Der Betrag wird in den nächsten Tagen von ihrem Konto abgebucht" und der Betrag ist nicht änderbar. Zudem ist Billpay einfach zu teuer und lässt weniger Kunden durch als Billsafe.

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied

Also ich probiere die gerade aus. Hab auch deinen anderen Thread dazu gelesen. Abwicklung läuft wirklich über masterpayment. Allerdings zu diesen genialen Konditionen. Meld mich bei dir nochmal wenn es läuft. Hab nur noch keinen JTL Shop3

tango

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
177
0

Wen probierst du aus, und wie funktionierts?

tango

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
177
0

Erfahrungen?