also, ich habe es jetzt tatsächlich geschafft, das die datenbank auf einem externen Server läuft (für mich als Laie auf dem Gebiet der Datenbanken bedeutet das wirklich was). Jetzt habe ich allerdings folgendes Folgeproblem. Der Datenbankname ist nicht mehr eazysales und der Bentuzer heißt auch nicht mehr sa. Dies bewirkt, dass ich weder ein Update einspielen kann, noch ein BackUp machen kann.
Der Provider kann die datenbank und den Benutzer leider nicht umbenennen, da das sonst sein ganzes System durcheinander bringt. Gibt es eine Möglichkeit der Wawi beizubringen, dass die Datenbank anders heißt und einen anderen Benutzer hat???
Grüße,
Cornelia
PSie Datenbank an sich läuft problemfrei und sogar der Connector funktioniert ohne Probleme.
Der Provider kann die datenbank und den Benutzer leider nicht umbenennen, da das sonst sein ganzes System durcheinander bringt. Gibt es eine Möglichkeit der Wawi beizubringen, dass die Datenbank anders heißt und einen anderen Benutzer hat???
Grüße,
Cornelia
PSie Datenbank an sich läuft problemfrei und sogar der Connector funktioniert ohne Probleme.