Hallo hier mal mein Feedback zum JTL-Shop5:
Ich habe den Shop wunderbar in einen Docker am laufen und auch der CronJob ist aktiv und läuft wunderbar durch.
Leider erscheint jeden Tag diese Meldung im Admin:
beim Upgrade vom 4 auf 5 musste man ja diese schonmal prüfen lassen und er hat diese auch geprüft und für gut befunden.
Leider kommt dennoch jeden Tag diese Meldung erneut.
Ein Druck auf den Link kommt ja zu diese Ansicht die von logischen "E-Mail Syntax prüfen" nicht ganz passt.
Zu den Sprachen:
Wir wollen diese neuen Shops in mehreren Sprachen umsetzen.
Nun ist unter den Sprachen kein deutsch. Standard mäßig wurden ja deutsche Seiten angelegt. Aber nun fehlen diese ja in den anderen Sprachen. Es wird zwar angezeigt das X Seiten keine übersetzung haben. Aber man muss nun in der Wawi für diesen Shop die deutsche Sprache aktivieren => übertragen => übersetzen => Deutsch wieder abschalten
Wieso gibt es keine Möglichkeit diese so zu übersetzen ohne den Umweg mit der Sprache aus der Wawi?
Ich habe den Shop wunderbar in einen Docker am laufen und auch der CronJob ist aktiv und läuft wunderbar durch.
Leider erscheint jeden Tag diese Meldung im Admin:
beim Upgrade vom 4 auf 5 musste man ja diese schonmal prüfen lassen und er hat diese auch geprüft und für gut befunden.
Leider kommt dennoch jeden Tag diese Meldung erneut.
Ein Druck auf den Link kommt ja zu diese Ansicht die von logischen "E-Mail Syntax prüfen" nicht ganz passt.
Zu den Sprachen:
Wir wollen diese neuen Shops in mehreren Sprachen umsetzen.
Nun ist unter den Sprachen kein deutsch. Standard mäßig wurden ja deutsche Seiten angelegt. Aber nun fehlen diese ja in den anderen Sprachen. Es wird zwar angezeigt das X Seiten keine übersetzung haben. Aber man muss nun in der Wawi für diesen Shop die deutsche Sprache aktivieren => übertragen => übersetzen => Deutsch wieder abschalten
Wieso gibt es keine Möglichkeit diese so zu übersetzen ohne den Umweg mit der Sprache aus der Wawi?