chef1568 Sehr aktives Mitglied 4. Mai 2009 1.265 3 Bayern 8. November 2010 #1 Ich wollte gerade alle Variablen der sprachverwaltung exportieren, da kam die Fehlermeldung Export fehlgeschlagen😕 Ist das nur bei mir so?
Ich wollte gerade alle Variablen der sprachverwaltung exportieren, da kam die Fehlermeldung Export fehlgeschlagen😕 Ist das nur bei mir so?
nachtfalke Aktives Mitglied 10. August 2010 40 0 Erfurt 9. November 2010 #2 AW: Export Sprachverwaltung fehlgeschlagen Bei mir geht es! Gruß Jürgen
Sahip Aktives Mitglied 26. Dezember 2008 61 4 27. August 2011 #3 AW: Export Sprachverwaltung fehlgeschlagen Hallo Spezis, ich habe auch das Problem beim Export der Sprachvariablen. Es kommt die Ausschrift "Export fehlgeschlagen.". Woran kann das liegen? Rechtesache? Für einen Tip bin ich sehr dankbar.
AW: Export Sprachverwaltung fehlgeschlagen Hallo Spezis, ich habe auch das Problem beim Export der Sprachvariablen. Es kommt die Ausschrift "Export fehlgeschlagen.". Woran kann das liegen? Rechtesache? Für einen Tip bin ich sehr dankbar.
chef1568 Sehr aktives Mitglied 4. Mai 2009 1.265 3 Bayern 27. August 2011 #4 AW: Export Sprachverwaltung fehlgeschlagen Hallo, ist bei mir immer auch immer noch so....