Neu Export eines Auftrags in XML (2. Sprache)

bloody86

Gut bekanntes Mitglied
16. September 2016
107
9
Hallo Zusammen,
ich brauche für einen Internen Prozess automatisch den Export eines Auftrags.

- Also eigentlich bei einer Neuerstellung eines Artikels oder Preisänderung

- Workflow schreibt mir die Änderung oder Neuerstellung in ein CSV (hängt an bestehendes)
- Abends wird das CSV als Interner Auftrag eingelesen und automatisch als CSV/XML Exportiert und diese dann auf den FTP geladen.

Dies funktioniert soweit gut, doch müsste ich nun die Sprache französisch ebenfalls in einem XML File haben.
Leider nimmt der Export nur die Bezeichnung aus dem Auftrag (Dieser ist Std Deutsch)

Kann ich durch zb. eine SQL Abfrage im Export die französische Bezeichnung im XML einfügen? Oder muss ich tatsächlich im Prinzip ein 2. Auftrag (Kunde Französisch) erstellen und exportieren lassen?
Mein Code ist im Moment so:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<items>
{% for SalesOrderPosition in Report.SalesOrderPosition -%}
    <item>
        <itemcode>{{ SalesOrderPosition.SKU }}</itemcode>
        <description_de>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}} {{ SalesOrderPosition.ItemDescriptionBrief | Replace: '&', ' und '}}</description_de>
        <description_fr>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}}</description_fr>
        <barcode>{{ SalesOrderPosition.EAN }}</barcode>
        <price>{{ SalesOrderPosition.NetPricePerUnit | Nummer: 'N2','en-US' }}</price>
    </item>
{% endfor -%}
</items>

Bei:
<description_fr>{{ SalesOrderPosition.Name | Replace: '&', ' und '}}</description_fr>

wäre eine SQL abfrage es Artikels den Namen in Französisch vonnöten.
Geht das überhaupt?

Besten Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise Export Datev Buchungsdaten - Lieferantenrechnungen fehlen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Export von nicht zugewiesenen Zahlungen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Neu Datev Kassenbuch Export Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Nachdem Shop-Update auf 5.5.3, im Backend: Export-Manager nicht aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google Shopping (Plugin) Export immer leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Export aller Kunden mit über xxx € Umsatz in xxx Tagen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Zweites Bild auf Google Shopping Export mappen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 3
Neu Alphabetische Pickreihenfolge (Artikelname A→Z) innerhalb eines Lagerplatzes – optionales Sortierprofil JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Ich möchte den Einkaufspreisverlauf eines Produkts JTL-Wawi 1.10 1
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu VCS Fehler: keine Belege wegen eines deaktivierten Amazon Umsatzsteuer-Berechnungsservices Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Workflow ausführen bei Lagerbestand 0 eines Lagers JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ankündigung: Entwicklung eines modified-Connectors für JTL-WaWi Modified eCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4